Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Livia - Love Girls

    Nachdem mich gestern die Geilheit überkommen hat, schaute ich bei den Love-Girls mal vorbei um zu sehen was da ist. Dazu muss ich sagen, dass Vicky sehr hübsch ist, aber Livia mich doch mehr angesprochen hat. Also gebucht für 30 min + GB. Kurz unter die Dusche und rein ins Vergnügen - dachte ich. Leider war es ganz und gar kein Vergnügen.

    Los gings mit franz. natur was aber mehr als HJ mit Mund drauf halten zu er beschreiben ist. Nach schätzungsweise nicht mal 3 min nahm sie das Gummi und streifte es mir über mit der Aussage zum GV übergehen zu wollen. Darauf äußerte ich den Wunsch sie noch etwas franz. verwöhnen zu dürfen. Sie entgegnete mir dies sei im Preis nicht mit inbegriffen. Naja, ich würde mich inzwsichen als Stammkunde des Hauses bezeichnen und da ich fast immer das gleiche Paket buche weiß ich ganz genau, dass franz. beidseitig dabei ist. Sie ließ mich dann trotzdem "kurz" (Zitat) ran. Danach gleich zum GV übergegangen. Was hier lobenswert war, dass sie meinen kleinen Freund ohne Gel oder sonstigen Mist in sich rein schob. Aber das wars dann auch schon mit den positiven Bemerkungen. Beim GV wenig Bewegung und Interesse, durchgehend gleiches Gestöhne. Als ich bereit war GB, wobei mehr als die Hälfte auf den Boden ging. Ich versuchte "ihn" selbst zu steuern damit mehr ins Gesicht geht, aber sie ließ mir keine Chance und steuerte aus eigener Kraft. Danach ist sie aus dem Zimmer gestürmt und hat mich knapp 5 min warten lassen.

    Im Großen und Ganzen eine echte Enttäuschung, was ich gegenüber der Hausdame auch zum Ausdruck brachte. Wiederholungsbedarf daher eher nicht gegeben.
    Zuletzt geändert von marius1312; 15.07.2016, 08:57.
Lädt...
X