Paola, die wohl auch aus CU stammt, kenne ich seit meinem Besuch bei Venus in der Villa le Rouge. Wirklich eine sehr attraktive, sympathische, junge Frau - schade, dass der Busen Silikon ist, denn das mag ich persönlich jetzt nicht so sehr. Nach der Klärung der Formalitäten (30 Minuten mit FM, GV und ZKs) und einer kurzen Erfrischung, kam ich in den Genuss leidenschaftlicher ZKs, die ihre Wirkung nicht verfehlten . Paola nutzt das und ging noch mehr auf Tuchfühlung, bevor wir dann relativ schnell aufs Bett wechselten, wo Paola mit gutem FM weitermachten ... FO könnte sich da wohl auch lohnen. Der GV war auch sehr gut und ausdauernd in einer Vielzahl an Stellungen - Ermüdungserscheinungen oder Zeitdruck kam ebensowenig wie Zickerei zu keiner Zeit auf ... leider war er nicht ganz so wild wie mit Venus - aber so hätte ich sie auch nicht eingeschätzt. Zeitfaktor war ok und eine Wiederholung ist möglich.
Paola ist noch bis So bei den Love Girls bevor sie dann ins Puppen Haus weiterreist.
Paola ist noch bis So bei den Love Girls bevor sie dann ins Puppen Haus weiterreist.