Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als Tipp für die Villinger...

Als Tipp für die Villinger...

Gebt im Forum einfach "Homburg - Haus Relax" oder "Günstig wie nie (alles was da in Zusammenhang mit Sankt Ingbert kommt)" ein. Hier findet Ihr alle Damen...

Natalie (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7154923.html) hieß dort Ewa.

Liza warAlisa: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alisa

Lilli: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Cnstig-wie-nie

Hier was zum Umzug aus dem Saarland: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Cnstig-wie-nie

Zitat von letslove Beitrag anzeigen
    ich war gestern Abend im Votre Secret in Villingen-Schwenningen.
    Angelockt hat mich die Stunde für 80 Euro inkl. Zungenküsse.

Ich kam hin - aufgrund Vorerfahrungen war das finden der Location kein Problem.
    Mit wurden die Mädchen vorgestellt. 4 - Stück an der Zahl. Alle sicher KF 38 und größer.

Ich frage ob die jüngste wie es aussah - Angel - küsst. Dies wurde von Ihr "na" und von den andere bejaht. Angel hätte die Frage nur falsch verstanden. Da es polnisch sei. Ich Depp hätte gehen sollen - so hab ich 80 Euro verbrannt.

Da küssen war kein Zungenküssen.
    Der Service war mehr als professionell und lustlos.
    Sie hat sich so hingedreht dass ich Sie nicht lecken konnte.

Fazit: ich geh nicht mehr in den Laden, da gibt es besseres.
    hallo nadder77
    wenn der service so schlecht war dann hättest du mir der haus dame oder mit der chefin reden müßen, aber nicht desto trotz, danke für die warnung, ich selbst war stammkunde bei den damen, wie sie noch im saarland waren, da kann ich dir nur einen tipp geben, geh noch mal hin und versuche es mit jasmin oder liza ( alisa ), das sind die damen die den besten service bieten,
    du bist der 2. der einen bericht schreibt über die damen in dem haus, war sonst noch keiner dort!!!

Kommentar

Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
      hallo nadder77
      wenn der service so schlecht war dann hättest du mir der haus dame oder mit der chefin reden müßen, aber nicht desto trotz, danke für die warnung, ich selbst war stammkunde bei den damen, wie sie noch im saarland waren, da kann ich dir nur einen tipp geben, geh noch mal hin und versuche es mit jasmin oder liza ( alisa ), das sind die damen die den besten service bieten,
      du bist der 2. der einen bericht schreibt über die damen in dem haus, war sonst noch keiner dort!!!
      Stopp, das war KEINE Kritik! Hatte dort Weltklasse Dates (Dorotha - leider seit Homburg nimmer dabei und Kasia), tolle Dates (Paula, Maya), so la la Dates (Jasmin) und sehr schlechte (Ewa).

Wolte nur ein wenig hilfe den Kollegen aus Villigen geben, dass sie sich informieren können. Dafür ist das Forum da. Und 3-4 Stunden fahren nach Villingen ist mir ein bisschen weit :)

Kommentar

Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
        wenn der service so schlecht war dann hättest du mir der haus dame oder mit der chefin reden müßen, aber nicht desto trotz, danke für die warnung
        Ich glaube nicht dass Reden mit der Hausdame was geholfen hätte.
        Da diese wohl bei mir auch zu gegen war - und ich reingelegt wurde.

Das was Abzocke bei mir mehr nicht.

Kommentar

Zitat von letslove Beitrag anzeigen
          Ich glaube nicht dass Reden mit der Hausdame was geholfen hätte.
          Da diese wohl bei mir auch zu gegen war - und ich reingelegt wurde.

Das was Abzocke bei mir mehr nicht.
          sorry dass ich schon wieder schreibe, die cheffin ist irina, die bietet keine service an und mach das auch nicht mit der hättest du reden sollen, dann hätte die das geklärt

Kommentar

Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
            Stopp, das war KEINE Kritik! Hatte dort Weltklasse Dates (Dorotha - leider seit Homburg nimmer dabei und Kasia), tolle Dates (Paula, Maya), so la la Dates (Jasmin) und sehr schlechte (Ewa).

Wolte nur ein wenig hilfe den Kollegen aus Villigen geben, dass sie sich informieren können. Dafür ist das Forum da. Und 3-4 Stunden fahren nach Villingen ist mir ein bisschen weit :)
            sorry dass ich dich da genommen haben sollte eigendlich dem kollegen aus vs dienen.
            ich war stammkunde bei den damen und ich hatte immer tolle dates auser mit vicky und noch 2 von denen ich aber leider die namen nicht mehr weiß.
            am besten ist alisa, sie ist mein favorit

Kommentar

Guten Tag,

obiges habe ich verselbstständigt, hatte ja mit dieser Dame nun wirklich nichts mehr zu tun.

VG Bastian
              Moderator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nadder77 (12.07.2016)

abzocke - Volre Secret

Also ich versteh jetzt nicht wieso zum zweiten Mal dieser Beitrag hochgeschoben wird.

Erst in einem anderen Beitrag und nun neu hier - als Original.

Mich bekommen keine 10 Pferde mehr in den Laden.
                Service nicht einhalten aber vollen Betrag gerne nehmen ist für mich abzocke.

Die Beiträge welche ich zu dem Laden bzw. dem Vorgänger gefunden habe, waren mal positiv mal doch sehr negativ.

Aber jeder muss selbst wissen wie er sein Geld unter die Leute bringt.

Gruß
                Letslove

Kommentar

Lädt...
                X