Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg - Gorgina bei Zaubermaus Agentur - Ein Genuss für Cunnilingusliebhaber

Gorgina - Ein Volltreffer für Cunnilingusliebhaber.
    im Internet hatte ich einige Mädchen entdeckt die diese Woche in der Zaubermausagentur gastieren.
    Dazu gibt es noch ein Angebot 604100. Also dachte ich mir gönne ich mir mal was.

Zum ersten Mal war ich von den Liveanblicken positiv überrascht. Da hatte ich so richtig die Qual der Wahl und habe mich prompt bei den Namen vertan (haben sich 6 Mädchen hintereinander vorgestellt und ich bin nicht mehr der Jüngste
    Eigentlich wollte ich Roxana, aber ich hatte Gorgina gesagt und konnte durch den Türspalt sehen dass Roxana gerade in einem anderen Zimmer verschwand. Pech gehabt. Aber nicht wirklich. Da ich von Gorgina auch recht angetan war blieb ich dabei. Erst mal in die Dusche. Alles sehr sauber und das Zimmer ist auch recht groß, ordentlich und nett gestaltet.

Zurück im Zimmer nachdem Gorgina sich auch frisch gemacht hatte wurden erst mal im Stehen ZK ausgetaucht und ordentlich gegenseitig gefummelt.
    Dann hat sie mich aufs Bett gezogen und direkt mit FO angefangen. Puh, da hat sich schnell gezeigt, dass ich keine falsche Wahl getroffen hatte, sondern an eine echte Könnerin geraten bin.
    Nun bin ich nicht der Rein/Raus-Fan, meine Leidenschaft liegt mehr am Lecken, Blasen und Fingern.
    Gorgina ist dabei für alles zu haben und ich habe selten eine so glattrasierte Muschi gehabt. Weich wie ein Kinderpopo. Das war ein richtiger Genuss und sie ist dabei regelrecht abgegangen. Hat sich überhaupt nicht gespielt angefühlt. Das war richtig große Klasse.
    Nachdem ich sie verwöhnt hatte gingen wir in die 69 über. Dann hat sie ihn mit dem Mund den Kondi übergestülpt und erst mal weitergeblasen. Als sie Anstalten machte in die Missio zu wechseln hab ich lieber weiter geleckt und gefingert...

Ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck und die Hausdame ist sehr nett und mach Small Talk.

FAZIT: Gorgina war ein echter Glücksgriff und das Haus werde ich mit Sicherheit öfters beehren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (13.07.2016)

Echt-Möpse

oder doch Plastik ? Die Bilder lassen das leider offen !

Kommentar

aufgepimpte Möpse

Ne da wurde schon nachgeholfen, das spürt man gleich beim anfassen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aliciario (04.08.2018)
      Lädt...
      X