Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
May
Eisenbahnstr. 20
70372 Stuttgart
bei May
0151-16400221
NEU NEU NEU
Nur für kurze Zeit besuchbar

MAY

mit meinem spritzig, witzigen Jugendcharme
verzaubere ich die Herren der Nacht..

Ich bin ein zierliches Girl aus Thailand mit einem schlanken Body, einer schönen großen Oberweite von 75D und kurzen blonden Haaren.

Bei mir erlebst Du den Himmel auf Erden, denn ich verwöhne Dich voller Hingabe und werde Dir Deine Wünsche von den Lippen ablesen.

Ich freue mich auf Dich

Lass Dich auf ein ganz besonderes Abenteuer
mit mir ein, Du wirst es nicht bereuen!


***
Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du sie
auf Ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    May aus TH (S, Eisenbahnstr. 20, May)

    Nachdem ich die Anzeige von May in Ettlingen entdeckte war ich etwas überrascht, dass sie nicht wieder in S in der Eisenbahnstr. 20 ist. Telefonisch wollte ich die Adresse erfragen und mir wurde gesagt, dass sie nun doch in S in der üblichen Adresse ist - vermutlich gabs Probleme bei der Wohnungsvermittlung. Nachdem ich ja nach meinem Date mit Justina sowieso bereits in S war nutzte ich dann die Gelegenheit auch bei May vorbeizuschauen.

    Die aktuellen Bilder sind neu und treffen relativ gut ihre aktuelle Erscheinung - das Alter ist mit 20 ganz sicher geschönt - für eine genaue Schätzung fehlt mir aber die Erfahrung mit asiatischen Mädels. Nach der Klärung der Formalitäten war klar, dass ich keine Std bleiben wollte (hierfür wurden 150 EUR aufgerufen) sondern wieder "nur" 1/2 Std mit FO, GV und ZKs zu 80 EUR. Nach einer kurzen Erfrischung, bei der ich bereits auf Tuchfühlung gehen konnte, begannen wir mit ZKs, die gut waren ... ihre Lippen scheinen nun Silikon unterspritzt zu sein ? Zumindest fühlte es sich so an, so dass ich nicht sonderlich viel Lust auf viele ZKs hatte. Das FO war gut - auch wenn sie es für meinen Geschmack relativ kurz gestaltete bevor sie zum GV übergehen wollte. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie etwas unter Zeitdruck steht. Beim GV war sie sehr aktiv, Stellungswechsel, etc kein Problem ... sie weiss gekonnt ihren Körper einzusetzen, dass man schneller als üblich fertig wird ... so war ich dieses mal auch ungewöhnlicherweise ziemlich zeitig fertig.

    Ein kurzer Uhrzeitcheck besagte, dass ich noch Zeit habe - sie griff noch zum Handy und checkte ihre Nachrichten während ich mich im Bad kurz erfrischte. Sie hätte wohl dann erwartet, dass ich gehe ... aber in Anbetracht der Tatsache, dass beim letzten Mal die Zeit auch nur im Rahmen war, überzeugte ich sie zu einer 2. kurzen Runde FO ... das hat sie dann zwar gemacht aber es war wirklich sehr kurz. Als ich am Ende erfuhr, dass sie wohl gleich einen Termin hat, gabs den Aha-Effekt ... daher der Zeitdruck. Wieso man mir dann aber überhaupt eine Std angeboten hatte und die 1/2 Std auch am Liebsten im Eiltempo durchgezogen hat, ist mir schleierhaft - spricht jetzt nicht wirklich für das Mädel. Korrekt war jedoch, dass sie während dem Date das Handy auf lautlos schaltete.

    Letztendlich fand ich das Date nun nicht so gut, dass ich es wiederholen würde. Insbesondere auch der Zeitfaktor (ich war nur knapp 30 Minuten in der Wohnung!) wird mich von einer 3. Buchung abhalten - schade, hätte durchaus Potential für eine Thai-Favoritin gehabt.

    #2
    Ich wollte gestern bzw. vorgestern auch bei ihr vorbei und habe mal zwecks eines Termins angerufen. Da meinte sie nur, dass irgendwas mit dem Zimmer nicht geklappt hat und sie jetzt wieder in Stuttgart werkelt.
    Da lief wohl was mit der Planung nicht so rund. So wie du das mit dem Anschlusstermin beschreibst, scheint Organisation nicht so ihre Stärke zu sein. Hat mich auch gewundert, gestern war sie ganz neu bei Badenladies gelistet und dann doch das Kommando zurück ^^

    @Steffen: sind ihre Titten eigentlich Natur oder hat da der Onkel Doktor nachgeholfen? Würde mich ja schon mal interessieren, sind ja geile Dinger.

    Kommentar

    Lädt...
    X