Die Bilder von Justina, die laut Website aus RO stammt, sind mir direkt ins Auge gestochen - eine sehr attraktive junge Dame. Da ich die Problematik mit spontanen Vorstellungen solcher Mädels kenne (meist dauergebucht) vereinbarte ich einen Termin und machte mich auf den Weg nach S. Nach einer staufreien Fahrt war ich pünktlich in der Örtlichkeit und die HD schickte mir gleich Justina. Die Bilder haben nicht zuviel versprochen - eine sehr attraktive Frau und das Alter mit 22 könnte auch passen. Auf einem Bild kann man ja erkennen, dass sie einen Zungenpiercing hat - diesen hat sie auch tatsächlich noch. Außerdem schmücken ihren Körper ein paar Tatoos. Meine Hoffnung, dass es sich vielleicht doch um einen Naturbusen handelt wurde leider enttäuscht - Silikon. Nach der Klärung der Formalitäten (1 Std mit FO, GV und ZKs zu 100 EUR) und einer kurzen Erfrischung begann Justina mit erst relativ zurückhaltenden ZKs - da hatte ich schon kurz gedacht, dass es ein Reinfall werden könnte ("normale Küsserin"). Die ZKs intensivierten sich jedoch glücklicherweise im Verlaufe des Dates. Das FO, das ich einige Minuten genoss war von Anfang an jedoch glücklicherweise sehr gut. Auch beim GV konnte ich mich nicht beschweren - weder über Aktivität der Beteiligung noch die Stellungsvielfalt, etc ... rumgezicke gabs auch nicht ... irgendwann kam ich dann auch zum Abschluss. Nach einer kurzen Erfrischung begannen wir mit der 2. Runde - die Details hierzu spare ich jedoch aus . Zeitfaktor war am Ende ok.
War eine schöne Stunde mit einer hübschen Frau und korrektem Service - zu einer Wiederholung fehlt mir persönlich dann aber doch etwas ... und Silikon ist nicht so meines.
War eine schöne Stunde mit einer hübschen Frau und korrektem Service - zu einer Wiederholung fehlt mir persönlich dann aber doch etwas ... und Silikon ist nicht so meines.