Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim Annabell19 aus KM

    In letzter Zeit erschienen bei KM in Mannheim eine ganze Reihe ähnlicher Anzeigen von jungen Mädchen. Da sie in mein Beuteschema passen, sagte ich mir – die will ich alle. Nach einem schönen Date mit Pretty-Girl20 (Janine) war heute Annabell dran.

    **blockierter Link**

    Nach einer fast problemlosen Terminvereinbarung (keine Handyverbindung, nur Mail) hab ich mich auf den Weg nach Heidelberg zum Treffpunkt gemacht. Die Hoteltür öffnete mir eine sehr junge Frau unter deren Kleidung sich schon eine atemberaubende Figur abzeichnete. Dazu dieser kleine Schmollmund. Entsprechend ihres jugendlichen Alters sitzt alles perfekt. Sie hat eine schöne Oberweite und einen süßen, straffen Po. Bedauerlicherweise habe ich es verpasst, auf ihr Rollenspiel einzugehen. Den Dirty Talk scheint sie nämlich gut zu beherrschen. Leider war es Annabell heute nicht nach wilder Knutscherei zu mute. Aber so kam der hübsche Mund halt an anderer Stelle zum Einsatz

    Dann Kondom drauf und schön tief zugestoßen. Das schien ihr echt zu gefallen. Es war ein toller Anblick diese versaute kleine Göre unter mir zu spüren. Leider war ich nicht in Form, so dass wir die letzte viertel Stunde nur noch gekuschelt und gequatscht haben. Das hätte ich noch stundenlang fortsetzen können.

    Ach so, bezahlt habe ich 200 Euro, die sie auch wert ist.
Lädt...
X