Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - NEU! Amelia bei AGENTUR MARLENE

    Hallo Freunde des horizintalen Gewerbes,

    hier mein Bericht zu Amelia

    Am Tag zuvor angerufen und mich von Ute beraten lassen, welche Dame wohl zu mir passen würde: Amelia oder Daisy. Wir einigten uns auf Amelia, da Daisy nicht küsst, was für mich als Liebhaber des GF6 ein K.O.-Kriterium ist.

    Dort angekommen war es mir eine Freude mal wieder Ute zu sehen und wir plauderten über dies und jenes bis sie Amelia herein bat.

    Nun wurde ich etwas überrascht: es ist zwar dieselbe Dame wie auf den Bildern doch in Natura ist sie bei weitem nicht so schlank wie dort abgebildet (KF36-38 könnte hin kommen). Ferner scheinen die Bilder älteren Datums zu sein oder sie wurden mittels Photoshop "weichgezeichnet", hauptsächlich ihre Gesichtszüge. Das angegebene Alter von 28 Jahren könnte hinkommen. Aber der Gesamteindruck passte und so entschied ich mich zu bleiben.

    Vereinbart wurden 125460 mit der Option auf FT.

    Nach der üblichen Erfrischung im Bad ging es gleich im stehen los: viel Zärtlichkeit und nicht enden wollenden Zks. Um es vorwegzunehmen: ich wurde in meiner langen Laufbahn noch nie so oft und intensiv geküsst wie von Amelia. Wir verlagerten das Geschehen auf die Spielwiese und es ging genau so weiter, Irgendwann begab sich meine Zunge auf Wanderschaft und machte erst einmal bei den wunderschön geformen Brüsten halt, bevor sie eine Etage tiefer einrastete. Sie genoss es sichtlich und hörbar, doch meine Bemühungen sie zum Orgasmus zu züngeln war vergeblich. Irgendwan gab ich auf und nun war klein Joe an der Reihe auf französisch verwöhnt zu werden.

    Französisch beherrscht sie in Perfektion: abwechslugsreich und dabei klein Joe immer mit einem festen Lippendruck umschlungen, dabei kein Zahneinsatz. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und ich entließ meine Nachkommen in ihren Mund.

    Nach einer beidseitigen Erfrischung im Bad ging es weiter mit Liebkosungen und nicht enden wollenden Küssen.

    Irgendwann gingen wir zur zweiten Runde über, zunächst wieder auf Französisch, das mich diesmal nicht zu 100% überzeugte: nicht mehr so intensiv, mehr Zahneinsatz und etwas grobmotorische Handuntersutüzung. Wir wechselten dann verschiedene Stellungen durch aber es sollte nicht so recht mit dem Abschuss klappen. Gummi runter und sie versuchte es mit einem HJ, der anfangs recht gut war, dann aber wieder zu grobmotorisch wurde. Also liebkosten und küssten wir uns und ich erledigte die Sache selber.

    Noch ein kurzer AST und die Stunde war um.

    Es ist schade, dass sie wenig Deusch spricht (etwas mehr als für ihren Beruf unbedingt nötig) denn ich könnte mir vorstellen dass man einen Riesenspaß mit ihr haben könnte, wenn sie ihre lebhafte und lustige Mimik auch noch mit Worten unterstreichen könnte.

    Fazit: sehr gefühlvoller GF6 mit einem überdurchschnittlichen Französisch in der ersten Runde. Wäre sicherlich toll wenn man sich besser mit ihr unterhalten könnte.
    Wiederholungsfaktor: sehr wahrscheinlich, wenngleich nicht mit oberster Priorität.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (04.07.2016)
Lädt...
X