Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hirschhorn am Neckar - Chris deutsch

    Hallo Freunde der leisen Nachtmusik.Will heute auch mal wieder was schreiben, und zwar zu oben genannter Dame. Habe sie nacheinem langen Arbeitstag angerufen und einen Termin gemacht. Sie ist super freundlich und aufgeschlossen, Getränk wurde angeboten, ein lockeres Gespräch und Preis verhandelt. Ich wollte eine Massage mit Happy End, 50 Euro wurden ausgemacht ohne Zeitdruck. Die Dame ist echt klasse und die Bilder passen, ich hätte sie jünger geschätzt. Ein geiler Busen , alles echt und Hammer schwer, griffiger Arsch , tolles Erscheinungsbild. Sie hat keine Berührungsängste und ließ sich echt Zeit. Keine Ahnung wie lange ich bei ihr war. Auf jeden Fall hat es mit ihr Spaß gemacht. Es klingelte an der Tür kurz nachdem ich mich nackig machte, der mitstecher war allerdings 45 min zu früh, was sie ihm freundlich durch die Sprechanlage sagte. Ein wort an dich,Du Musst mich doch gesehen haben, also ich hab bemerkt wie aufgeregt du herumgelaufen bist. Hätte ich mmf gewollt, ich hätte es dich wissen lassen. Naja hattest bestimmt auch deinen Spaß mit ihr, als ich fertig war saß er immer noch am Neckar und starrte auf sein Handy. ladies.de macht süchtig gell? In diesem Sinne, bis zum nächsten mal. Bei der Dame macht man nichts falsch. Tolle Frau
Lädt...
X