Gerade die Dame besucht und trauer mein Geld immer noch... Kann nicht sagen Sie ist schon hübsch und auch tollen Körper hat Sie wenn auch etwas verschönert mit Photoshop. Sie 150€ verlangt als minimum. Da habe ich gepasst. Sorry sagte ich da habe ich nur 70€. Dennoch willigte Sie ein. So fing Sie an zu blasen mit Schutz und kurz darauf bot Sie mir Ihr Hintertürchen an. Das ging mir zu schnell aber hat sich gut reiten lassen. Ich wollte aber 69. Auch hat sich nicht an Ihrem Penis berühren lassen. Ich dachte vielleicht hat Sie was dran. Und schon ging es mit meinem Bergrunter. Ich versuchte dann selbst fertig zu werden bis es mir gelang. Als ich mich anzog fragte ich Sie was da mit ihrem Gerät nicht stimmt. Und sie antwortet.....ab 150€ geht der hoch.Also sowas arogantes habe ich lange nicht gehabt. Ok 70€ für ein quicky ist auch geld. Mehr als 15 Minuten hat es nicht gedauert. Abgesehen davon prallt Sie von 28x7 in echt nach dem Sie doch beim reiten etwas steif geworden ist kann er nicht länger als 12 cm sein....
Leute es wäre schön wenn auch mehr Berichte von euch kommen würden. Dann könnnn die Damen etwas färer werden.
Leute es wäre schön wenn auch mehr Berichte von euch kommen würden. Dann könnnn die Damen etwas färer werden.
Kommentar