Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Öliges Massage-Vergnügen mit Leonie im Ruhepunkt

    Ich habe in letzter Zeit viel in den Clubs rumgevögelt (und natürlich brav berichtet), da wollte ich mal etwas Abwechselung. Also entschied ich mich, die Massagedienste des Ruhepunkts in den neuen Räumlichkeiten zu checken. Die sind ja vor sechs Wochen umgezogen. Die neuen Räume sind wirklich super. Sehr geschmackvoll hergerichtet, sehr großzügig, schön und sauber. Und sie haben die besten Duschen, die ich je im Erotikgewerbe vorgefunden habe. Handbrause und Regendusche mit kräftigem Strahl, hübsch gebaut mit richtig viel Platz zum Duschen. Wenn man da eingeölt reingeht, muss man aber aufpassen, dass man nicht ausrutscht.
    Die Hausdame war äußerst freundlich und sympathisch. Die Atmosphäre in dem Laden ist also top.

    Die Preise für die B2B-Massage fand ich seltsam: 30 Minuten für 60, 45 Minuten für 70 und 60 Minuten für 90. Wieso ist das Preis-Leistungsverhältnis bei 45 Minuten günstiger als bei einer Stunde?

    Ich entschied mich für Leonie, die komplett nackt besser aussieht als auf den Fotos. Sie ist wirklich sehr sexy mit süßen Titten und einem drallen Arsch. Allerdings hat sie auch mehr Bauch als die Fotos vermuten lassen. Deutsch spricht sie sehr schlecht, was aber beim Massieren wirklich egal ist.

    Leonie hat ihren Job dann wirklich sehr gut gemacht. Toll wie sie einen beim massieren anlächelt und die Titten ganz knapp über dem Gesicht schweben. Man darf auch ein bißchen anfassen. Wie weit, habe ich nicht getestet. Sie massiert wirklich sehr zärtlich und gut. Beim Abschluss war sie auch sehr geschickt.

    Ich fand das mal eine ganz schöne Erfahrung, stehe aber persönlich auf mehr Sex und weniger Öl. Mit letzterem hat sie wirklich nicht gespart.
    Wer auf heiße Massagen steht, ist bei Leonie in perfekten Händen. Ich persönlich gehe lieber wieder ficken.
Lädt...
X