Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Villingen-Schwenningen - TOP PRIVATADRESSE - VOTRE SECRET
hallo@all
gibt es vielleicht schon berichte von dem haus und den damen würde mich intressieren wie da so ist und wie die damen so sind vor allem liza
lg broesel
hi @ all
wie die damen in st. ingbert waren, wie dort der service war weiß ich, der war göttlich, nix zu mecker, doch es gab einige damen die man besser nicht besuchen sollte.
wollte doch wissen von den kollegen aus baden würtenberg (villingen-schwenningen) wie der neue club ist.
hi @ all
wie die damen in st. ingbert waren, wie dort der service war weiß ich, der war göttlich, nix zu mecker, doch es gab einige damen die man besser nicht besuchen sollte.
wollte doch wissen von den kollegen aus baden würtenberg (villingen-schwenningen) wie der neue club ist.
hi@all
war schon jemand in den neuen laden, wie sind die preise so wie st ingbert
Offensichtlich war noch niemand da, oder wenn ja, will er nicht berichten.
Außerdem hat der Laden gerade einmal 1 Woche auf.
Wenn Du so neugierig bist, dann fahr doch hin und probiere es selbst aus.
Kannst ja dann uns berichten.
hi@all
nun mein bericht von dem neuen haus in villingen schwenningen.
es sind ja die damen aus dem saarland, da war das haus ja nicht so dolle, aber der service top, hier in villingen schwenningen ist das haus besser als im saarland und der service genau so gut.
ich war bei liza, bzw alisa und es war super schön die stunde für 80€, mit allem was um gf6 dazu gehört, fo, zk gv in verschiedenen stellungen, einfach nur top.
zum haus kann ich sagen es liegt in einem indutrie gebiet und ich bin 1 mal dran vorbei gefahren,nicht so einfach zu finden wenn man sich nicht aus kennt, was nicht so gut ist, dass in dem haus eine muki bude und ein massage salon ist du wirst also gesehen wenn du hin gehst, auch ist neben an auch eine auto werkstadt die dich sehen wenn du parkst.
zu den räumen oder verichtungs zimmern, die größer und schöner eingerichtet, als in st ingbert.
im großen und ganzen ist das haus ok, nur mir wäre es lieber es stände im saarland.
lg broesel
Zuletzt geändert von Broesel43; 28.06.2016, 07:48.
Du bist vom Saarland bis nach Villingen-Schwenningen gefahren wegen 1 Std Sex?
Alle Achtung.
Gibt es eine Empfangsdame, die die freien Damen vorstellt , oder muss man selbst an die entsprechenden Türen?
Leider ist in den jeweiligen Inseraten nicht der Service angegeben, den die Damen machen und es gibt auch noch keine Webseite.
hi@all
ja ich bin vom saarland wegen 1 std sex nach villingen schwenningen gefahren, ich kenne die damen aus dem saarland und ich kann nur sagen, der service ist einsame spitze, natürlich gibt es auch einige damen die den service nicht so super machen, aber die meisten, vor allem alisa und jasmin sind die besten die das haus hat.
ob es in villingen schwenningen eine haus dame gibt weiß ich nicht, im saarland gab es eine, am besten ist telefonisch einen termin mit der wunsch dame zu machen, nicht dass man hin kommt und sie ist besetzt.
ja die damen die nicht besetzt sind werden einem vorgestellt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar