Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana aus MD (PF, Dammstr. 20, Blume)

    Eigentlich hatte ich Veronika im Visier - leider war sie vor Ort jedoch nicht anzutreffen, so dass ich mich in der Örtlichkeit in einer anderen Wohnung umsah. Milana, die jedoch nicht viel mit den Bildern gemeinsam hat (mehr Oberweite [natur], Bauchansatz) überzeugte mich jedoch in der Vorstellungsrunde mit ihrer Art. Wir einigten uns auf 30 minuten mit FO, GV und ZKs zu 80 EUR. Nach einer Erfrischung war ich gespannt was folgen wird. Die ZKs waren erst etwas zögerlich, dann tauchte sie aber doch sehr schnell auf und es war eine leidenschaftliche Knutscherei. Irgendwann wechselten wir aufs Bett wo sie zunächst mit relativ schlechtem FO begann (zu viel Handeinsatz); nach etwas Lenkung meinerseits war das schlechte FO wie weggeblasen und wurde noch richtig gut, tief, variantenreich und mit quasie gar keinem Handeinsatz. Das musste ich also einige Minuten länger geniessen, bevor wie zum GV übergingen. Der GV war von Anfang an richtig gut - besonders intensiv und gut kann die sympathische Dame reiten ... nach einigen Minuten ist sie dann dennoch irgendwann außer Puste, so dass wir dann noch in andere Stellungen wechselten - das hätte ich sonst gerne noch intensiver genossen. ZKs zwischendrin gabs auch jede Menge - wurden z. T. auch von ihr eingefordert . Zeitfaktor war gut und Wiederholungsfaktor ist gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (18.06.2016)
Lädt...
X