Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Pam - Quickie nicht empfehlenswert

    Hallo,
    ich war vor ca. ein/zwei Monate bei Pam in der K9 und aufgrund von diesen positiven Berichten:
    http://****************************/...d.php?t=162380
    dachte ich eigentlich da kann man nicht viel verkehrt machen. Falsch gedacht
    Als ich klingelte kamen zwei andere Damen im Bademantel mit einem Wäschekorb aus der Tür und sagten mir Pam kommt gleich. ALso noch ein wenig gewartet bis sie kam.
    Sie hat mich eher etwas lustlos begrüßt und wir gingen in ihr Zimmer. Ausgemacht wurden 50415 (in der K9 teste ich oft zuerst mit einem Quickie, da ich schon leider mehrfach dort schlechte Erfahrungen hatte z.B. AIDA.
    Ich fragte nach ZK und dann kams:
    Bedingungen beim Quickie:
    keine ZK und nur 2 Stellungen!
    Eigentlich hätte ich hier gehen sollen, aber ich habs trozdem probiert.
    Ich wollte kein französisch und der GV zuerst in Missio und dann im Reiter war nicht so prickelnd, im Reiter hatte ich eher etwas schmerzen, da sie mein gutes Stück nicht sehr sanft behandelt hat. Irgendwie hatte sie gar keine Lust. Nach 2 Minuten im Reiter ging ihr schon die Puste aus und machte dann per Hand fertig.

    Fazit für mich gibts da keine Wiederholung, ich weiss ja nicht ob es am Quickie lag das sie nicht so motiviert war

    Hat vielleicht hier schon jemand andere Erfahrungen mit ihr gemacht?

    Der Bericht kam erst jetzt, da sie wieder in der K9 in Ulm ist!
    I like Girlfriendsex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (17.10.2020), surfer23 (16.06.2016)

    #2
    Pam - Ulm - Voll und ganz zufrieden

    Ich möchte hier nicht noch einen Thread zu Pam aufmachen, obwohl ich mit dem Titel des Eröffnungsthread nach meinem Besuch nicht einverstanden bin. Vielmehr möchte ich mich den vielen positiven Berichten im Nachbarforum anschließen und bin jetzt auch dem Fanclub beigetreten.

    http://****************************/...ght=ravensburg

    Nach vielen vergeblichen Versuchen hat es letzte Woche geklappt und wir vereinbarten in Ulm einen Termin. Optisch macht die Lady schon etwas her. Die Bilder sind nicht übertrieben. Sowohl ein hübsches Gesicht als auch eine tolle Figur mit absolut geilen Po. So, wie er auf dem Titelbild in der Anzeige zu sehen ist. Da möchte man am liebsten reinbeißen.

    Geiler, naturbelassener Busen mit schönen Nibbeln. Lässt sich schön streicheln (Fingern verboten), samtweiche, schöne Haut. Der vereinbarte Service wurde eingehalten, die Ausführung war sehr gut. Zeitlich war ebenfalls alles im vereinbarten Rahmen.

    Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Zwischenzeitlich hat sie etwas Deutsch gelernt, die kleine Rumänin. Schade nur, dass Pam nach ihrer Aussage nur in Ulm und in Ravensburg arbeitet. Bezahlt hatte ich 100,- Euro für eine halbe Stunde. Ich denke, dass dies der normale Tarif ist, in der Kässbohrerstraße 9.

    Pam achtet auch auf Sauberkeit. Eine Dusche vor Ort möchte sie schon. Dafür bekommst du ein großes Badetuch, ein sauberes Bad und ein ordentliches Zimmer mit einer Klassefrau.

    Sobald ich wieder in der Gegend bin, werde ich sie wieder besuchen. Danke noch einmal für die schöne Zeit und bis zum nächsten mal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (17.10.2020), surfer23 (29.01.2018)
    Lädt...
    X