Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart West - Yoyo / Miki / Aiko

    Hallo, kann jemand etwas über die asiat. Mädels in der Schloßstr. 81 sagen ? Sind die Bilder echt oder wie leider zur Zeit üblich von irgendwelchen anderen Seiten kopiert ?
    Den Bildern nach wäre ein Besuch angesagt, aber habe eigentlich keine Lust mich durch Stuggi zu quälen um dann irgendwelche Mädels anzutreffen ... deren Optik Lichtjahre entfernt von den Bildern ist.
    Zuletzt geändert von thaileeker; 14.06.2016, 08:03.

    #2
    vorsicht

    habe diese Frage im BW7 Forum auch schon gestellt und bekam zur Antwort, dass man grundsätzlich andere Mädchen antrifft als die beworbenen, geschweige denn Japanerinnen...

    Kommentar


      #3
      Stuttgart West - ***Yo-yo***Miki***Aiko***

      War doch zu neugierig (geil ?) und bin nach einem Telefonat mal hingefahren. Die Verwirrung ist an der Klingel gleich perfekt: 1x Miki + Yoyo und einmal Miki + Aiko. Da weiß man ja schon was man zu erwarten hat Drin empfing mich dann Yoyo (hatte berichtet) die sich als Aiko vorstellte und als ich nach anderen Mädchen fragte , sagte sie Miki wäre noch da (also nur 2 !). Okay es kam eine sehr schlanke , hochgewachsene Asiatin ins Zimmer - paßt eher zu den Bildern von Aiko - die sich als Miki vorstellte. Da ich Yoyo schon kannte habe ich Miki für 100430 gebucht....
      Kann nur sagen laßt es einfach , spart euch den Besuch oder kauft euch eine Gummipuppe - schlechter ist das dann auch nicht. Küssen - extra gefragt: naja, Lippen berühren ja , mehr nicht. Anfassen ? nicht wirklich - überall tuts weh. Massage - ausgefallen , keine Zeit - hat sie schon gesagt kurz nachdem der Gummi drüber war , ich muß mich beeilen die Zeit ist schon um
      Also schlechter wurde ich selten "abgefertigt" - Anzeigen ignorieren ist wohl die beste Lösung !

      Kommentar


        #4
        Wer hat diesen Thread wohl erstellt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Wer hat diesen Thread wohl erstellt
          Das verstehe ich nun auch nicht so richtig.

          @thaileeker:
          Willst du uns hier vielleicht einfach nur ärgern, oder kannst du erklären, was der Unsinn soll?
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X