Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lori 21 Jahre Ungarn enttäuschendes Date

    Hallo,
    hatte letzte Woche die Anzeige von Lori gesehen, da mich die 150 schlanken cm angemacht haben, hab ich einfach mal kurz angerufen und auch gleich einen Termin 30 min später erhalten.
    Die Wohnung liegt an einer Stuttgarter Hauptverkehrsader in einem Wohn-/Geschäftshaus, relativ Zentrumsnah im 5ten OG.
    Geklingelt, die 5 Stockwerke erklommen und freundlich empfangen, Wohnung sehr schön eingerichtet, sieht man dem Haus von außen nicht an.
    Die Bilder entsprechen zu 95 % der Realität.
    Von ihrer Kollegin etwas zu trinken erhalten, ich solle sie mir mal anschauen, sie sehe sehr gut aus(???).
    Das finanzielle geklärt, 100430 150460 mit ZK und FO, da ich es lieber gemütlich habe, wählte ich die ganze Stunde. Noch kurz unter die Dusche, 5 min später wieder im Zimmer.
    Nun kam sie und meinte sie wolle sich auch noch kurz frisch machen, und ich wartete, wartete, wartete.
    Zwischendurch hörte ich sie öfters am Telefon und plötzlich, es geschehen noch Zeichen und Wunder, sie betrat das Zimmer.
    Sie legte sich zu mir aufs Bett und begann mit Streicheleinheiten und ZK, eigentlich gar nicht so schlecht 7/10.
    Auch das FO war nicht so schlecht 7/10, nur extrem kurz, ca. 2 min. Aber vermutlich mußte sie sich ein wenig beeilen, da sie ja gute 10 min beim Frischmachen am Telefon benötigte.
    Danach folgte dann Reiter 9/10 und Missio 5/10 was sie vermutlich nicht so mochte.
    Plötzlich sprang sie auf, schaute mich an, "kurz frischmachen", und weg war sie wieder.
    Weitere 10 min später nach mithörbaren Telefonaten kam sie wieder ins Zimmer, die ZK extrem nach Rauch schmeckend, Gel auf klein Tom und ihre Hände, und mit Handjob die 2te Runde erledigt 2/10.
    "Du kannst jetzt ins Bad dich sauber machen", war's das???
    Ja, das war's.
    Ich mich im Bad noch gereinigt, angezogen, die Treppen (5 Stock) nach unten, und Stand 43 min später wieder vor der Haustüre.
    Fazit: Wirklich tolle Optik für Optikficker, lt. eigenen Angaben 24 Jahre und nicht 21 wie in der Anzeige, schätze sie jedoch auf ca. 30, jedoch mit wirklich guter Figur.
    Enttäuschend jedoch nur, (eigentlich schon Abzocke), das sie gesamt nicht länger als 20 min im Zimmer war.
    Bin zwar 2mal gekommen, aber keine Massage, kein AST, kein nichts.
    Qualitativ würde ich das komplette Date als unterer Durchschnitt mit einer optisch tollen Frau in einer schönen und ordentlichen Wohnung, leider 5ter Stock ohne Aufzug, bezeichnen. Der Preis für den bekommenen Service extrem überteuert, Zeit nicht eingehalten und somit für mich Wdh-Faktor bei 0,0.

    #2
    Wo ist die dazugehörige Anzeige ?

    Kommentar


      #3
      Anzeige ist nicht mehr online, war nach eigenen Angaben nur bis So anwesend, will aber in 2-3 Wochen wieder kommen, vermutlich in einer Wohnung in der Olgastr.
      Hat sich für mich aber eh erledigt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tom705 Beitrag anzeigen

        das sie gesamt nicht länger als 20 min im Zimmer war.
        Bin zwar 2mal gekommen,
        In 20 Minuten 2mal gekommen - Respekt.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X