Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - Tina aus Japan

Gestern nach meinem Feierabend, und vor dem EM-Spiel hatte ich ein Verlangen nach
    einem date mit einem asistischen girl, die Suche brachte mich auf diese Anzeige.

Angerufen einen Termin ausgemacht und hingefahren. Die Adresse ist in der Nähe des HBF
    in Mannheim, dort parkt man am besten auch gleich im Parkhaus dort. Man läüft keine 3 Minuten
    zum Haus dann.

Sie nennt sich Tina, ist mitte 20 Jahre alt, lange schwarze Haare, KF36, und ist mit B-cups ausgestattet.

Die Massage findet hier auf einem gemütlichen Bett statt. Tina selbst ist hübsch, zumindest für mich.

Die Massage fängt, wie üblich auf dem Bauch liegend an, und steigert sich von Zeit zu Zeit. Es wird die
    richtige Menge Öl verwendet, nicht zu viel, und nicht zu wenig. Tina versteht es einem langsam aber
    richtig heiß zu machen.
    Auf dem Rücken liegend wird sie immer anschmiegsamer, wie mit einer Freundin enges kuscheln, und
    schönes streicheln. Sie hat kleine, sehr weiche Hände, was der Massage sehr gut tut.
    Auch ist sie für zarte Streicheleineiten empfindbar, und gibt es auch schön zurück, was einem schön
    entspannen lässt, da sie merere Techniken drauf hat.
    Der body to body Teil ist auch angenehm, und sie weiss ihren Körper dabei gut ein zu setzen.

Das war der perfekte Wochenausklang für mich, und der Start ins Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (11.06.2016)

Empfehlung für Paysex Einsteiger

Da mein erster Artikel , warum auch immer nicht veröffentlicht wurde , veruch ichs mal mit einem Zweiten.
    Wie gesagt hatte ich erst 1x im Ausland Erfahrung mit Paysex. Dementsprechend war ich auch sehr nervös.

Da ich zufälligerweise heute in der Nähe von Mannheim war , was normalerweise schon ein gutes Stück von mir weg liegt , habe ich meine Angst überwunden ; angerufen und einen Termin ausgemacht.
    Ausgemacht wurden 1 Stunde für 150€. Wie oben bereits erwähnt liegt die Wohnung fast direkt neben dem Hauptbahnhof.

Da ich von unterwegs gekommen bin und keine Gelegenheit hatte zu duschen hab ich dies bei ihr in der Wohnung gemacht.

Mit ihrer sehr feinfühligen Art ist die gute auch für sensiblere oder unsichere Männer bestens geeignet.

Nach dem Duschen wurde ich mit heißen Zungenküssen von ihr gebgrüßt und konnte ihren Körper erforschen.
    Auf dem Bett wurde sich dann erst eingekuschelt mein bester zwischen ihren Brüsten - und sich dann gegenseitig oral verwöhnt. Sie wollte mich dann fo beglücken was ich bejahte , jedoch sehr schnell abbrechen musste da ich vollkommen überreitzt war und sonst zu schnell gekommen wäre. Trotzdem bin ich danach ungewollt bei weiterem kuscheln und oralem verwöhnen viel zu schnell gekommen , und da ich noch kein Kondom aufhatte ihren Körper und das Bett etwas versaut , was mit sehr peinlich war ; sie mir aber verzeihte ...

Nach einer kurzen Beruhigung ging es weiter mit einer Massage.
    Die Massage war der absolute Oberhammer ; sehr gefühlvoll hat sie sich Schritt für Schritt langsam vorgetastet und an mich gekuschelt.
    Danach wurde ich nochmal mit FO beglückt. Da ich diesmal nicht so überreizt war konnte ich es auch prima genießen.
    Danach hatten wir noch Sex in der Reiterstellung und Missionarsstellung wo ich dann nochmal richtig losgelegt hatte und in ihr erneut gekomen bin.

Für mich hat hat sich der Abend auf jeden Fall gelohnt und für einen guten Start in die Woche gesorgt. Es ist auch erstmal eine enorme Nervosität und Anspannung bei mir abgefallen , es hätte ja auch anderst laufen können.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X