Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufmich hobbyhure70182

    Sorry kann gerade leider keinen Link einsetzen ich diktiere das gerade mobil
    Möchte bezahlt werden mit Paysave.
    Soweit auch alles in Ordnung zitiert sie vor ein Hotel in Stuttgart und möchte dann ein Bild zugemailt haben auf dem ersichtlich die Kotnummer der Karte zu erkennen ist .
    Ob Mann danach allerdings die Zimmernummer bekommt, wirklich in diesem Hotel ist mir als fraglich

    #2
    Ein wohlwollender Tipp:
    Lass die Finger davon!
    Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Geld weg und die Dame nichtexistent ist, ist extrem hoch.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Wenn Bezahlung per Paysafe oder Amazon-Gutschein gefordert wird, steckt zu 99,99% ein Betrugsversuch dahinter. Seriöse Damen arbeiten nur gegen Bargeld und verlangen keine Anzahlung oder Vorabzahlungen, bevor das Date überhaupt statt findet.

      Merke: Paysafe, Amazon-Gutschein, Handyguthaben = Betrug!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (03.06.2016), Kurkwood (03.06.2016)

        #4
        genau, viele damen versuchen so auf km geld zu erschleichen!!! profil ist nur wenige tag aktiv dann neues profil usw.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
          genau, viele damen versuchen so auf km geld zu erschleichen!!! profil ist nur wenige tag aktiv dann neues profil usw.
          Ich habe erst gedacht, die wollen sich Kilometergeld erschleichen(?). Ich glaube, ich bin wirklich urlaubsreif.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Da bin ganz Euer Meinung", Abzocke. Das war aber ne neue sehr abgezogne Masche.
            Die Dame ( oder irgend wer, irgend wo ) hat mir per Whts App, auf Nachrage ob sie n Fake sei,, live Bilder aus dem Hotelzimmer gesendet, mit netten locksprüchen, ja sie wartet, sein Problem wenn ich etwas später komme,
            Solle vorsichtig fahren, keinen Stress machen.
            Es hat sich nicht vorgefertigt angfühlt , sonder wie wenn da echt ne heiße geile Braut wartet.
            Am Hotel angekommen, hab ich ihr ne Whats App bes net, dass ch sei da,, sie wollte dann ein Foto von den
            Gutscheinen.
            Hab ihr nur den oberen Teil Fotografiert, das war nicht gut genug,, sie,,er,,sie,,wollten den ganzen Schein auf m Bild haben. Da ich 2 50ziger hatte, hab ich den Schein über den anderen gelegt, und den oberen so mit dem Finger abgedeckt, so das alles zunehmenden war,, außer die Letzten Paar Zahlen .
            Als das auch nicht genug war, war klar, was hier abgeht.

            Wolltebauf Kaufmich eine Bewertung abgeben , aber das ging irgend wie nicht. Seriös ist von Kaufmich auch nicht, hab aber die Anzeige gemeldet, n Tag später wurden die gesperrt.
            Glaubt man gar nicht, was Mann bei ficken wollen so alles erleben kann.

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              ich wollte mir das Profil anschauen, aber es scheint entfernt worden oder inaktiv zu sein.

              Fakt aus meiner Sicht, es lohnt sich nicht auf so etwas überhaupt nur im Ansatz einzugehen. Wer jedoch auf solchen futuristischen Firlefanz steht hat meinen Segen.

              VG Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nylongeil (05.06.2016)

                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Wer jedoch auf solchen futuristischen Firlefanz steht hat meinen Segen.
                Amen
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wäldler (05.06.2016)

                  #9
                  Man kann sich eben entscheiden: Zwischen Paysafe und Paysex ....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wäldler (05.06.2016)

                    #10
                    Zitat von allegria Beitrag anzeigen
                    Da bin ganz Euer Meinung", Abzocke. Das war aber ne neue sehr abgezogne Masche.
                    Die Dame ( oder irgend wer, irgend wo ) hat mir per Whts App, auf Nachrage ob sie n Fake sei,, live Bilder aus dem Hotelzimmer gesendet, mit netten locksprüchen, ja sie wartet, sein Problem wenn ich etwas später komme,
                    Solle vorsichtig fahren, keinen Stress machen.
                    Es hat sich nicht vorgefertigt angfühlt , sonder wie wenn da echt ne heiße geile Braut wartet.
                    Am Hotel angekommen, hab ich ihr ne Whats App bes net, dass ch sei da,, sie wollte dann ein Foto von den
                    Gutscheinen.
                    Hab ihr nur den oberen Teil Fotografiert, das war nicht gut genug,, sie,,er,,sie,,wollten den ganzen Schein auf m Bild haben. Da ich 2 50ziger hatte, hab ich den Schein über den anderen gelegt, und den oberen so mit dem Finger abgedeckt, so das alles zunehmenden war,, außer die Letzten Paar Zahlen .
                    Als das auch nicht genug war, war klar, was hier abgeht.

                    Wolltebauf Kaufmich eine Bewertung abgeben , aber das ging irgend wie nicht. Seriös ist von Kaufmich auch nicht, hab aber die Anzeige gemeldet, n Tag später wurden die gesperrt.
                    Glaubt man gar nicht, was Mann bei ficken wollen so alles erleben kann.
                    Vielleicht war sie sogar im Hotel, aber wahrscheinlich nicht zum Ficken. Auch wenn die Fotos echt wirken, sind sie es wahrscheinlich nicht. Du kannst sie ja mal per Google-Bildersuche checken.

                    Die Auswahl an Mädels ist einfach zu groß um sich mit solchen Betrügerinnen zu beschäftigen.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X