Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva av prinzessin

ich war heute bei der Eva da ich mal AV bei Ihr probieren wollte. 80430 inkl. AV waren ausgemacht und so war es auch....die bilder passen soweit dennoch hat sie einen gute Wanne vor sich :( Es ging ohne Waschung gleich aufs bett warm gemacht und konti drüber....anblasen mit viel handeinsatz blasen konnte sie recht gut. Danach ging es weiter AV machen leider hat das nicht so geklappt wie ich mir das wünschte aber damit habe ich schon gerechnet...was jetzt nicht an Ihr lag!! Danach GV sie ritt ganz gut dann stellungswechsel in die Missio wo der Spruch von Ihr kam: konzentrier dich bitte jetzt aufs kommen... ich gas gegeben und abgespritzt...auszucken ordentlich war auch nicht und die Hand als muschi aufwärter war auch im spiel alles in allem eine recht lustlose nummer allerdings 80Eur sehe ich nicht als verschwendet an sondern als AV günstig ausprobieren an.

Wiederholung bei der Dame wohl kaum und würde sie auch niemandem weiterempfehlen....service ist gleich 0 effektiv war ich 15min statt 30min bei ihr...schade...

Naja, da wär ich schon von vornherein misstrauisch gewesen bei 80430 inkl. AV, das kann ja nur in die Hose gehen

Kommentar

Lädt...
    X