Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emanuela - Seemiezen Ravensburg

    ich war gestern mal bei der guten Emanuela...da ich hier leider nix finden konnte aber in einem anderen Forum und dies schon älter war kommt mal ein feedback von mir hier....zu aller erst....die Fotos passen zu 100% Der Busen ist natur und schön weich...zu Ihrer Person...sie wirkt recht kühl.
    Bei Ihr angekommen haben wir das finanzielle geklärt 50415 70420 100430 und 150460. Ich habe dann die 70420 inkl. FO genommen. Dann ging es los...sie war kurz weg und kam splitternackt zurück und wir gingen zur waschung...sie hat ihn gewaschen....dann ging es auch schon auf die liege....keine heissen vorspiele oder sonsitges sondern gleich zum business as usual...FO halt...nach kurzem wollte sie schon ran und ich bat sie noch ein bisschen weiter zu blasen da ich das liebe...das blasen war ok allerdings nicht besonders tief...grad mal so die Eichel aber verschieden techniken...was ok wieder war.....sie zog mir dann den Konti über und sie ritt mich was ganz in Ordnung war...danach nahm ich sie in der Mission und spritze den Konti voll....auszucken bis zum ende kein thema....noch ein kleiner AST und saubermachung durch mich selbst...den konti wollte sie nicht runterziehen....AST soweit ok und sie taute dann auch auf...mit einem netten Bussi verabschiedet worden.

    Alles im allen OK und alles wurde eingehalten....stress oder zeitdruck hatte ich jetzt nicht das gefühl das es aufgekommen ist....in diesem Fall ein reiner Optikf**** mit schönen weichen Naturbrüsten....

    Wiederholung allerdings bei mir nicht...
Lädt...
X