Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Alessia

    Habe heute Alessia besucht. Sie bietet gerade ihre Dienste in der Ziegelbrennerstraße in Stgt-Cannstatt an, einer Wohnung mit diskretem Eingang. Ich war seit langem wieder mal angenehm überrascht, als sie mir die Tür öffnete und ein Mädchen vor mir stand, das deutlich hübscher als auf ihren Fotos rüberkam. Ich habe da in letzter Zeit so meine Erfahrungen gemacht, dass die meisten Frauen Bilder aus längst vergangenen Tagen online gestellt hatten. Extrem hübsch und ungeschminkt eine totale Schönheit. Sie hat mich schon am Eingang mit ihrem süßen Lächeln verzaubert. Da ich auf GF6 stehe war ich bei ihr genau richtig. Nach einer Dusche, muss sein, haben wir uns beide aufs Bett gelegt und uns über alles Mögliche unterhalten. Wir haben angefangen uns zu streicheln und zu liebkosen. Sie bläst (ohne) wunderbar und sie dabei noch zu beobachten war eine Augenweide. Immer wieder kreuzten sich unsere Blicke und wir strahlten uns an. Schon sie anzuschauen lässt die Erregung ins unendliche anschwellen! Beim Lecken ist sie deutlich mitgegangen und hat es mehr als genossen. Immer wieder zarte Küsse ausgetauscht. Ihr Stöhnen hat mich so angetörnt, dass ich unbedingt in sie eindringen wollte. In der Reiterstellung, nach vorheriger Gummierung, habe ich es nicht lange ausgehalten und konnte es nicht verhindern , dass ich schon dabei in ihr kam. Glücklich (echt) und eng umschlungen lagen wir uns in den Armen und wir haben uns noch lange über alles Mögliche unterhalten. Über viele Dinge haben wir gemeinsam herzhaft gelacht. Mehr als zufrieden bin ich dann nach einer Stunde gegangen (150 €). Sie ist sicher nicht für allzu wilde Sexspielchen geeignet, aber eine Süße, die man einfach liebkosen muss. Wer GF6 mit einer bezaubernden jungen Frau sucht ist bei Alessia genau richtig. Übrigens sie hat wunderschöne D-Brüste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.05.2016), Marquis de Sade (18.05.2016)

    #2
    Schaut interessant aus. Silikonbusen ? Piercings ?

    Kommentar


      #3
      Absprache (Termin, Klingel) notwendig für Date

      Nachdem ich zufällig in der Umgebung war hab ich die Gelegenheit genutzt und mal spontan vorbeigeschaut. Eine telefoische Kontaktaufnahme war leider nicht möglich, da ich das andere Handy nicht dabei hatte und anonyme Anrufe offensichtlich geblockt werden (schade, dass das nicht in der Anzeige steht - das wäre sehr hilfreich). Eine mit Alessia beschriftete Klingel konnte ich auch nicht entdecken, so dass ich mich dann wieder auf den Weg machte.

      Eine wirklich sehr attraktive junge Frau, die durchaus Alessia sein könnte, hab ich jedoch auf Inlinern gesehen - in Begleitung eines jungen Herren und 2 Hunden...

      Kommentar

      Lädt...
      X