Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aljona aus RU (PF, Zeppelinstr. 17, Graf)

    Die Neugierde hatte mal wieder gesiegt und nachdem ich beim letzten Mal leider keinen Blick auf Aljona werfen konnte, hab ich das nun diesmal tun können. Ehrlich gesagt fand ich Mila, bei der ich das letzte Date in besagter Örtlichkeit hatte, sehr deutlich interessanter. Leider war ihr Service der 2. 1/2 Std keiner Wiederholung wert. Alonja hat mich optisch nicht so sehr geflashed wie Mila - ich entschied mich jedoch dennoch zu bleiben ... nach der Erfahrung mit Mila entschied ich mich dieses Mal für 30 Minuten inkl. FO, GV und ZKs zu 80 EUR. Nach einer kurzen Erfrischung begann Alonja mit ZKs - sie küsst ganz offensichtlich deutlich lieber wie Mila - das merkte man direkt. Das FO war auch gut ... aber kam an das sehr gute FO von Mila nicht ran ... GV war durchschnittlich, wobei sie eher der passive Part ist und ansonsten schnell außer Atem ist. Zeitfaktor war (wieder) mieserabel. Nach 25 Minuten seit betreten der Wohnung meinte sie, dass die Zeit vorbei ist ... interessante Kalkulation ... 80 EUR für ~ 25 Minuten heisst ~ 100 EUR für 30 Minuten (Duschzeit gehört damit auch zur bezahlten Zeit). Ein Hinweis darauf, etc alles erfolglos. Ist auch nicht das 1. Mal, dass das in der Örtlichkeit passiert - egal ob das Date 30 oder 60 Minuten hat, bei der Zeit wird man gewaltig beschissen. Wiederholungsfaktor in dieser Örtlichkeit ausgeschlossen !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (12.05.2016)
Lädt...
X