Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila aus RU (PF, Zeppelinstr. 17, Graf)

    Die Anzeigen von Alonja und Mila haben meine Aufmerksamkeit geweckt. Zwischen den beiden Mädels wollte ich mich erst dann vor Ort entscheiden - meine Spontanität wurde dann damit bestraft, dass lediglich Mila anwesend war ... Alonja gings wohl nicht so gut, wie ich später erfuhr. Als mir Mila die Tür öffnete war ich schon etwas sprachlos und entschied mich - entgegen meiner ursprünglichen Planung - für 1 Std inkl. FO, GV und ZKs zu 130 EUR (30 min mit FO, GV ZK sollten übrigens 80 EUR kosten). ZKs gabs zwar, aber Mila ist wohl irgendwie nicht so der Typ, der gerne küsst - wie sie mir später verriet. Das FO war dafür überdurchschnittlich gut und beim trotz sehr intensivem GV gabs in der 1. 1/2 Std dazu kein gemosere - das änderte sich jedoch bei der 2. Runde dann ... hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihr angeboten, dass wir auf 1/2 Std zu 80 EUR verkürzen.

    Nur die ersten 30 Minuten betrachtet ein sehr schönes Date - ZKs gabs zwar ab und an - oder wenn man sie einforderte, jedoch hätte ich mir mehr Intensität dabei gewünscht. Wenn ich nun jedoch noch die 2. 30 Minuten betrachte, in der rumgemosert wurde, etc dann war es leider nur noch ein durchschnittliches Optikfick-Date. Zeitfaktor war auch grenzwertig (1 Std nach Geldübergabe wieder auf der Straße). Wiederholungsfaktor für mich persönlich daher nicht gegeben.
Lädt...
X