Gestern Sonntag habe ich die Dame besucht. Kaum war ich im Zimmer hat mich aufgegeilt ohne nach dem Geld zu fragen. Als sie meine Eier schon im Mund hatte gab ich dann doch mein Obolus u d sie machte gleich witer mit streicheln blasen usw. Sie ist sehr heiß und Ihr besstes Stück immer steif. Allerdings nicht besonders groß. Nach langem reiben u d gegenseitigem blasen kamen wir beide gleichzeitig ohne gefickt zu haben. Ich war aber sowas von zufrieden das ist fantastisch gewesen. Hat vielleicht auch mit Sympathie zu tun aber sie ist Naturgeil. Die Fotos von Ihr sind nicht gut denn Sie sieht in Wirklichkeit besser aus und sehr feminin. Wiederholung? 10000%
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Achtung TS Julianna Doppegänger Update
Achtung Leute! Hier handelt es sich um eine Verwechselung. Ich war bei eine andere. Sie hatte keine Bilder aber sah sehr ähnlich aus. Deshalb habe ich geschrieben dass Sie nicht so wie die Bilder aussieht. Leider bin ich bei Ihr gelandet das zweite mal und bitter enttäuscht. War betrunken und lustlos und nach 10 Minuten fertig...Die andere habe ich erst später gesehen. Es war auch sehr dunkel so dass man kaum was erkennen konnte. Die gute ist etwas kleiner und sehr hübsch und sehr feminin
Kommentar
-
Habe heute bei dieser Giulianna vorbeigesehen.
Die schönen Fotos haben mit ihr nichts zu tun.
Ich bin erschrocken so schnell wie möglich wieder geflüchtet.
Es ist überigens Taktik der meisten Transen, daß das es fast kein Licht gibt und sehr dunkel ist.
Die wissen ganz genau, daß sie nicht so aussehen, wie auf den Fotos und oft männlich rüberkommen. Das wollen sie dann verschleiern.
Ich verlange aber immer, daß sie das Zimmer heller machen. Wenn nicht, weiß ich genau was sache ist und gehe wieder.
Denn spätestens, wenn man sich an die Dämmerung gewöhnt hat und im Bett nebeneinander liegt, sieht man die Bescherung. Und die ist fast immer negativ.Zuletzt geändert von Der Liebhaber; 16.05.2016, 00:49.
Kommentar
Stichworte:
0152-19390990,
1.65m,
afrikanisch,
busen 75d,
figur kf 36,
franz b. ihr,
karlsruhe,
kuscheln,
körperküs.,
schillerstr. 34,