Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sharon aus CU (S, Böblinger Str. 28a)

    Mit Mädels aus Kuba habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt und die Anzeige von Sharon weckte doch mein Interesse. Auf der dänischen Seite und in einem spanischen Forum habe ich noch mehr Bilder entdeckt und ein FK dort meinte auch, dass die Bilder sie treffen. Irgendwann klappte auch die telefonische Kontaktaufnahme ... sie war hier sehr freundlich und hinterliess direkt einen sympathischen Eindruck. Eigentlich wollte ich sie nicht direkt am gleichen Tag besuchen - doch sie reizte mich dann doch sehr.

    Nach einer staureichen Fahrt bin ich irgendwann in besagter Adresse - ohne Terminvereinbarung - angekommen und eine bezaubernde Latina öffnete mir die Tür. Alter, Bilder passen soweit ... KF würde ich eher bei 34 einordnen und Busen bei einem B-Cup ... alles natur. Nach der Klärung der Formalitäten (30 minuten mit FM, GV und ZKs zu 80 EUR) und einer kurzen Erfrischung schritt Sharon direkt mit feuchten ZKs zur tat ... ein schöner Beginn. Ich konnte währenddessen auch nicht meine Finger von ihr lassen was ihr sichtlich zu gefallen schien. Irgendwann wechselten wir aufs Bett, wo sie ein überdurchschnittiches FM hinlegte. Das genoss ich dann doch einige Minuten bevor wir zum GV übergingen. Sharon genoss die Stellungsvielfalt und war immer sehr aktiv dabei ... ZKs zwischendrin musste ich auch nicht einfordern. Nach sehr intensivem GV kam ich irgendwann Richtung Ende der Zeit zum Abschluss. Zeitfaktor war gut und Wiederholungsfaktor ist definitiv gegeben. Sharon bleibt noch bis einschließlich Samstag.

    Ein paar Dinge müssen noch gesagt werden:

    • FO ist bei 1h inkl.
    • ZK sind bei Sympathie möglich
Lädt...
X