Katharina aus Spanien (Papa aus Kolumbien, Mama Spanien).
Bilder stimmen zu 100 %
Sehr kleine Kuschelmaus (1,60)
Gebucht 100460 mit FO und ZK, KB
Brüste: Selten so tolle Naturtitten in der Hand gehabt. WOW und alles echt!
Nippel sind irgenwie nach innen gekehrt, aber wenn man es richtig anstellt kommen sie stehend raus. Mjammm
Küssen sehr verspielt. Zungenküsse Note 2-3
FO etwas einfallslos aber ok würde ne 3 geben. Leider nicht Abwechslungsreich genug. Rasierte Eier leider nur kurz eingezogen.
Über Muschi kleine Landebahn. Könnte der Gärtner mal wieder dran, war aber für mich ok.
Lecken macht Spaß mit viel Feedback. Ohhh si, ohhhh siiiii
Fingerspiele ein NO GO. Aber ok für mich! Sagt das aber sehr nett!
Allgemein eine sehr liebe Person die gerne lacht und immer sehr freundlich ist und um das Wohl des Gastes bemüht! Man merkt, dass Sie Ihre Sache gut machen will.
GV in allen bekannten Stellungen möglich. Note 1-2. Echt Klasse! Fordert in Missio für Eigenspaß auch deutlich ein (tiefer, fester, härter - sehr glaubwürdig!).
Wiederholung 100%
Hier mal ein Wort zur aktuellen Hausdame. TOLL sehr sehr nett! sowas hab ich da noch nie erlebt. Haltet sie euch warm. So macht das Spaß!
Bilder stimmen zu 100 %
Sehr kleine Kuschelmaus (1,60)
Gebucht 100460 mit FO und ZK, KB
Brüste: Selten so tolle Naturtitten in der Hand gehabt. WOW und alles echt!
Nippel sind irgenwie nach innen gekehrt, aber wenn man es richtig anstellt kommen sie stehend raus. Mjammm
Küssen sehr verspielt. Zungenküsse Note 2-3
FO etwas einfallslos aber ok würde ne 3 geben. Leider nicht Abwechslungsreich genug. Rasierte Eier leider nur kurz eingezogen.
Über Muschi kleine Landebahn. Könnte der Gärtner mal wieder dran, war aber für mich ok.
Lecken macht Spaß mit viel Feedback. Ohhh si, ohhhh siiiii
Fingerspiele ein NO GO. Aber ok für mich! Sagt das aber sehr nett!
Allgemein eine sehr liebe Person die gerne lacht und immer sehr freundlich ist und um das Wohl des Gastes bemüht! Man merkt, dass Sie Ihre Sache gut machen will.
GV in allen bekannten Stellungen möglich. Note 1-2. Echt Klasse! Fordert in Missio für Eigenspaß auch deutlich ein (tiefer, fester, härter - sehr glaubwürdig!).
Wiederholung 100%
Hier mal ein Wort zur aktuellen Hausdame. TOLL sehr sehr nett! sowas hab ich da noch nie erlebt. Haltet sie euch warm. So macht das Spaß!
Kommentar