Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - NEU! Emily

    Hallo zusammen,

    erstmal kurz zu meiner Person: ich bin 29Jahre alt, 1,83groß. Ich stehe absolut auf saftige, weibliche Rundungen. Darum hab ich diese Dame hier angeklickt. Nach einem kurzen Telefonat mit einer dritten Person 80430 vereinbart mit Option nach oben wenns mir gefällt. Es blieb jedoch bei den 30Minuten.

    Hoch in den 20.Stock bei einer Privatwohnung geklingelt und es öffnete mir eine weibliche Person. Ich musste mich erst vergewissern, ob sie Emily sei. Sie spricht nur Englisch, dafür aber gut. Also man kann sich mit ihr verständigen. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihr erzählen soll ich hätte mein Geld im Auto vergessen. Aber ich blieb, denn ich hatte Lust auf dicke Titten. Ihre website schätzte ihr Alter damals auf 26 ...dies wurde nun nach oben korrigiert und man könnte meiner Meinung nach nochmals 4Jahre draufpacken. Neue Bilder wurden auch hinzugefügt...

    Kurzer smalltalk und dann gemeinsam unter die Dusche. Ich durfte sie nicht wirklich berühren, da meine Hände zu kalt seien. Dafür hat sie mich aber sauber gemacht was ganz in Ordnung war.
    Die darauf folgende Massage war eher mittelmäßig, jedoch war ich ja auch nicht wirklich wegen der Massage da. Sie hätte jedoch am liebsten bis zum Schluß meinen Rücken durchmassiert, wenn ich sie nicht gestoppt hätte. "We need 1hour for better service" meinte sie. Darauf ließ ich mich aber nicht ein.

    Ab aufs Bett und auf den Rücken gelegt.
    Geblasen wurde mit Gummi, was ganz ok war, aber auch kein Feuerwerk der Lust. Ich bat sie in die 69 zu gehen, damit ich mir ihre Muschi währenddessen angucken kann. Nach kurzem Zögern tat sie das auch, jedoch Fingern gefällt ihr nicht so.

    Die Uhr im Auge, also ab in die Missio und als ich ihre Beine berührte merkte ich, dass sie sehr stoppelig war. Ich kam ihrer Bitte entgegen etwas langsam zu machen, da meiner zu groß sei. Nach paar Mal anpicksen durfte ich jedoch bis zum Anschlag rein. Irgendwann dann rausgezogen, den Conti runter und die volle Wochenladung auf ihre Titten geschoßen. Sie war mit KB einverstanden, jedoch gefiel ihr nicht wirklich, wieviel da aus mir rauskam, was ich eigentlich ganz geil fand
    Ihr noch beim Abwischen geholfen, da sie sich nicht bewegen konnte der Bettwäsche zuliebe.

    Wiederholungsgefahr 0% ....bestenfalls zum 6. jeden Monats, wenns den Spaß zum halben Preis gibt.
Stichworte:
Lädt...
X