Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - N*mph*manin Pia

    Gestern habe ich Pia in der Blücherstr. 19 in Pforzheim für 1 gemütliche Std. besucht.
    Eine überaus sexy junge Frau, mit geilen Silikontitten empfing mich und schon nach kurzer Zeit war klar, daß ich bleiben werde. 150 Taler übergeben, dabei wurde ich schon darauf hingewiesen, daß sie keinen Blowjob ohne Gummi anbietet. Kurz duschen gegangen und dann zurück ins Zimmer...
    Ein sehr weiches Bett dient als Unterlage (die könnte mal getauscht werden), als Pia sofort nachgefragt hat, ob ich erst eine Massage haben wolle - ich wollte.
    Ca. 10 Minuten vergiengen wie im Flug und über die Massage kann man(n) nichts schlechtes sagen.
    Danach legte sie sich neben mich, bot mir an an ihren Titten zu spielen und zu saugen (herrliche Dinger). Allerdings ist das "Fingerspiele passiv" wie in ihrer Announce beschrieben, nicht wörtlich zu nehmen, da leider verboten.
    Dann die Rückenlage eingenommen, Pia zog einen Gummi über meinen kleinen Prinzen und los ging das anblasen.
    Bedingt durch den Gummi, leider nicht sooo sonderlich viel gespürt - aber zum steif werden hat es gereicht. Etwas enttäuscht war ich dann schon, als ich sie lecken wollte aber dies nicht auf ihre Zustimmung traf.
    Mit: "nein, das darf niemand" erteilte sie mir eine Absage für diese Aktion.

    Als nun die Dame auf dem Rücken liegend vor mir lag, wollte ich beginnen sie zu ficken - and wer hätte das gedacht, das war erlaubt
    Gerne hällt sie ihre kleine rasierte Spalte hin, macht mit und zieht einen noch tiefer rein.
    Nach einigen Minuten wurde dann in die doggy gewechselt, in der Pia sich bis zur Explosion ficken ließ.

    Erschöpftes liegen und smaltalk auf dem Bett, dann war die kleine Alltagsauszeit vorbei...

    Fazit: Preis ist für die Leistung, naja gerade noch akzeptabel...ansonsten eine wirklich nette und vorallem sexy Gespielin. Wer das nötige Kleingeld hat, kann durchaus 1 Stunde mit ihr verbringen.

    #2
    Keine Fingerspiele?
    Keine Zungenküsse?
    Kein Lecken?
    Französisch nur mit?

    Für so einen mageren Service sind 150 Euro eine sehr stolze Summe.
    Danke für die Info. Damit hat sich für mich ein Besuch bei der Dame erledigt

    Kommentar


      #3
      Die Lady hat in ihrer Anzeige Nymphomanin stehen.
      Da muß sie aber in der Sex-Schule etwas falsch verstanden haben.
      Da ist sie mit ihrer Leistung aber Meilenweit entfernt.

      Kommentar


        #4
        Und wie lange warst Du für die 150 Taler dort ?
        Bei dem Service echt ein sehr stolzer Preis.

        Kommentar


          #5
          Ich war so ca. 45min. bei der Dame.
          Ja, nymphoman ist was anderes...

          Wie ich bereits geschrieben habe, ist die Dame nett und zweifelsfrei sexy...aber der Service lässt dann doch etwas zu wünschen übrig.

          Kommentar


            #6
            Hier ein weiterer Bericht aus dem Jahr 2015, da nannte sie sich noch Annabell:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-Wiederholung

            Bilder und Nummer passen jedenfalls.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar

            Lädt...
            X