Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Emily - nicht empfehlenswert....!

    Ich war dienstlich unterwegs und fand die Fotos sowie den Text von Emily sehr ansprechend. Deshalb heute von der Autobahn aus angerufen, dass ich in ner guten Stunde da wäre, ob sie sich das einrichten könnte. Konnte sie, lt. Telefonat und so fuhr ich hin.

    Hab geklingelt aber niemand aufgemacht zurück ins Auto und wieder angerufen....niemand ging hin toll dachte ich. Und wofür jetzt das Ganze....hab dann so alle zehn Minuten nochmal angerufen und nach circa einer Stunde hob sie endlich ab und sagte sie sei grad einkaufen und in fünf bis zehn Minuten in der Location......na gut dachte ich gemäß der Bilder lohnt es sich ja.

    Dann hin, geklingelt, sie in Straßenkleidung aufgemacht und ich die Tarife im Allgemeinen erfragt....50 Euronen für 20 min. nur GV ohne Blasen.....bei 80 Euronen ist alles dann dabei.....ich hatte aber nicht so viel Geld dabei, wollte schon gehen sie sagte dass es für 50 Euronen dann doch geht.....ich hatte da schon ein komisches Bauchgefühl aber blieb....ich DEPP!!!

    Dann ausgezogen und rauf aufs Bett, was irgendwie unappetitlich empfand. Sie wichste ihn erstmal groß und packte dann nen roten Erdbeer-Gummi drauf.......das blasen war durchschnittlich und mit Mühe. Nach ca. zwei bis drei Minuten fragte sie ob sie rauf soll was ich bejahte. Sie setzte sich verkehrtherum drauf und stieß so zehnmal, sattelte dann ab und sagte so geht das nicht. Ich war verdutzt und fragte was nicht geht.....er wäre ihr nicht hart genug.

    Ich schlug die Doggy vor aber das lehnte sie ab. Sie hat Kreuzschmerzen und bei 50 Euronen kann man das nicht erwarten ich sagte ihr dass ich aber ficken will was sie nicht mehr wollte und stattdessen auf Handeinsatz eigenmächtig wechselte.

    Ich dachte mir, dann lieber das als die Looser-Nummer ohne Abspritzen und mit dicken Eiern weiterfahren und strengte mich mit an, damit ich komme was nach ca. 7 Minuten auch geschah.

    Also alles in allem nicht empfehlenswert und wahrscheinlich lassen sich viele von den doch stark photoshop-bearbeiteten Bilder täuschen. Erkennen kann man sie aber schon aber in Natura sieht sie anders aus.

    Deshalb mein Tipp....wer trotzdem noch mag mit ihr jedes klitzekleine Detail im Vorfeld vereinbaren (auch welche Stellungen und wie viele davon genau, weil es sonst doof wird und die Lust verschwindet).

    Wiederholungsfaktor ganz klar 0 Prozent!

    #2
    Zaystr. 21

    Zur Zaystr. 21 kenne ich eigentlich nur negative Berichte - seit meinem Erlebnis dort meide ich die Örtlichkeit auch.

    Kommentar


      #3
      Pech gehabt

      Ich habe nicht nach der Straße im Forum gesucht sondern nach dem Namen bzw. Telefonnummer und da fand ich nix. Wieder was gelernt und Bauchgefühl sollte man niemals ignorieren. Das ist meine Erkenntnis. Einfach standhafter bleiben, wenn man nicht hundertprozent überzeugt ist zu bleiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X