Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patrizia Friedrichshafen

Hallo liebe Mitstecher,

da ich nichts über diese Frau gefunden habe, musste ich heute mal wieder etwas "riskieren" und vorab es hat sich gelohnt.

Ich hatte sie vorher angerufen und nach den preisen gefragt. Für FDH üblich 50 für quickie, 100430 etc. Ich habe ihr gesagt das ich gerne einen quickie hätte was für sie ok war und auch noch gefragt ob sie ein Problem mit etwas grösseren Kalibern hat...sie hat ehrlich gesagt das wir das probieren müssen...da hatte ich schon ein etwas mulmiges gefühl....aber no risk no fun auf ging es zu ihr.

Die Fotos stimmen zu 100% auch Ihre Brüste und Ihre ganze Figur. Sie fragte mich ob ich mich schnell frisch machen wolle was ich bejahte...zur Waschung brauche ich persönlich keine Hilfe....sie liess mich dann kurz alleine machte mir musik an und ging sich auch nochmal kurz frisch machen.

Ich lag schon wartend auf dem Bett als sie kam...sie fing mit einer Handölmassage an meinen besten in Fahrt zu bringen und hatte schon bammel das nicht geblasen wird....wir haben angefangen uns zu streicheln und irgendwie hat die Chemie gestimmt und ich fragte sie ob sie auch küsst, was sie bejahte. allerdings 20EUR mehr....ich habe es angenommen und auch nicht bereut den es folgte ein GF6 der extraklasse...sie stülpte mir den Konti drüber machte etwas Gel drauf und ich dachte....oh man...ohne blasen gleich fi**en...sie sagte nein sie fängt jetzt erst an mit blasen....das machte sie super und bis in Ihre Kehle rein...zwischen durch noch küssen und auf ging es in die Reiterstellung. Ich war erfreut das alles gepasst hat und sie fing mich an zu reiten und wir umklammerten uns....GF6 halt mit vielen Körperküssen und ZKs.

Ich nahm sie dann von hinten und sie meinte nach kurzem doggy ob sie sich richtig hinlegen solle...was ich bejahte...es war göttlich...ohne gezickte komplett rein und sie schien es zu geniessen denn sie wurde richtig nass!!! Dann nahm ich sie noch in der Missio wo der goldene Schuss kam und ich bis zum allerletzten Tropfen abspritzen konnte.

Sie hat mich dann gesäubert und ich zog mich an...wir haben während des anziehens noch ein wenig gequatscht und ich wurde freundlich verabschiedet und bekam noch ein süsses Stückle in Form einer Schoki mit.

Allem in allem ein sehr guter Abend für mich und ich würde sie jedem empfehlen. Das einzige manko allerdings ist das ihre brüste gemacht sind und man sie nicht wirklich kneten kann...sie sind presshart!! ansonsten alles gut und 130 Punkte von 100!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (07.04.2016), hombre62 (06.04.2016), SledgeHammer (06.04.2016), ray-s (06.04.2016)
Lädt...
X