Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Petite Carmen

    Ich war spitz auf einen geilen DT und da stach mir die Carmen ins Auge. Sie ist gerade in der W...str bei Rosen.Ich voller Vorfreude hin..die Empfangsdame begleitete mich ins Zimmer und holte dann die Carmen. Ich muss sagen wowww Bildhübsch,ca 165 cm , echt schlank und nen geilen Knackarsch...ich sage sie sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos. Wir besprachen was ich wollte..Nur franz/beidseitig mit DT.
    Und da kam der Knachpunkt...
    Sie macht kein DT nur ihre Kolleginnen..hmmm und jetzt? Es steht doch in der Setcard das du ne Spezialistin in DT bist...sie sagte das sie die Anzeige nicht gemacht hat. Mittlerweile ist das auch gelöscht nur in ihrer Beschreibung steht es noch drinne. Ich erinnerte mich an andere Forumschreiber das man auch einfach wieder gehen kann,das ich auch dann zum erstenmal tat. Aber mit schwerem Herzen sie sieht so lecker aus.Naja aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
    Jetzt muss Plan B her von meiner To-do-Liste was ich noch ausprobieren möchte..aber darüber berichte ich gleich noch in einem Neuen Thema.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (11.06.2016)
Lädt...
X