War vor ein paar Tagen bei Maria, tolle Frau! Telefonische Terminvereinbarung, unkompliziert und dann in ihre Wohnung gefahren. 130460 übergeben kurz geduscht dann stand sie da in Strapsen wie ich drum gebeten habe. So hat einen prallen Arsch den ich erstmal mit meinen Händen kneten musste und dabei hatte ich auch gleich ihre Zunge in meinem Mund. Selten so geil geküsst mein Schwanz stand wie eine 1 dabei was sie auch bemerkte und mir die Hose öffnete und reingriff. Sie ging in die Knie und hat ihn ausgiebig bearbeitet mit Mund und Hand. Habe ihr gesagt dass ich gleich explodiere und sie nur lächelnd sehr schön :) habe ich auf die Titten schön gespritzt. Hat sich dann frisch gemacht ich was getrunken dann entspannt geredet mit sreichelleien...in ist sehr sympathisch von ihrer Art. Musste ihre echt schöne Pussy erstmal ausgiebig mit meiner Zunge und fingen zärtlich bearbeiten was sie richtig geil und nass gemacht hat. Sie hat eine außergewöhnlich schöne Pussy also Gummi drauf und sie von hinten erstmal ranngenommen...was für ein geiler Arsch!!! Stellungswechsel und alles andere kein Problem geht alles super in das andere über. Alles in allem ein geiler Fick und eine tolle gemütliche Zeit bei ihr verbracht. Werde wieder hingehen wenn ich in Karlsruhe bin.
Reife Frau mit schöner Pussy und geilen Arsch.
Sympathisch und Kundenfreundlich!
Reife Frau mit schöner Pussy und geilen Arsch.
Sympathisch und Kundenfreundlich!