Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja, ein schönes Date

    Dies war nun der 2. Besuch bei Agnes-m und zwar bei Maja.

    Ich hatte kein Temin, aber Glück, denn Sie war frei.

    Die Lokation habe ich bereits beschrieben.
    Maja kam nach wenigen Minuten in das Zimmer. Sie sieht aus, wie auf den Bildern, also
    stand einer halben Stunde mit ZK, FO und EL für € 70,- nichts im Wege.

    Dieses Geld war wirklich sehr gut angelegt, denn die ZK waren vom aller feinsten, wie es sein sollte.
    Auch FO und EL sehr gefühlvoll. FO nicht unbedingt sehr tief, aber trotzdem gut.
    Ich musste abbrechen, um nicht vorzeitig abzuschießen.

    Es wurde gekonnt aufgummiert, dann zuerst in Reiterstellung dann. wie sollte es anderst sein. in Doggystyle.
    In dieser füllte ich dann auch den Gummi.
    Danach gab es noch eine entspannende Massage

    Maja spricht schlecht deutsch, aber mit Englisch kommt man bei Ihr gut zurecht. (Ihr Französisch ist aber
    noch besser).

    Wiederholungsgefahr : auf jeden Fall (Preis-Leistungsverhältung überragend)

    #2
    Maje die 2.

    Ich besuchte Maja zum 2. Mal. Ich dachte, wenn es wie beim 1. Mai wird, kannst Du nichts falsch
    machen. Leider war dem nicht so.
    Die Konditionen waren wie beim 1 Mal (siehe oben)
    ZK war sehr gut, FZ ohne aber leider nicht wie gewohnt, auch bei den üblichen Sex kam nicht
    wirklich Positives rüber, aber vielleicht lag es auch an mir, das wir es mit Handbetrieb zu
    Ende bringen mussten.
    Sie hatte danach auf Englisch erklärt, da Sie müde sei und auch eine Erkältung hat. (Husten war nicht
    zu überhören).

    Es war nicht wirklich schlecht, aber schon eine kleine Enttäuschung.

    Kommentar


      #3
      In Chemnitz nannte sie sich Klara. Sie ist mir in Erinnerung, weil sie wesentlich besser aussah als auf den (alten) Bildern. Auf den neuen habe ich sie nicht erkannt, doch schon eine Weile her. Das Vorschaubild ist noch aus der Zeit.
      Die Englisch-Sache weiß ich auch noch und dass ich mich überhaupt erinnere heißt wohl, so schlecht kann es nicht gewesen sein.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar


        #4
        ich sagte ja, das es nicht wirklich schlecht war.

        Was ich noch vergessen habe zu berichten, war das noch 10 Minuten der Zeit übrig waren und ich
        nach einer Massage gefragt habe. Maja verstand meine Worte, wollte aber wohl nicht, und fragte mich stattdessen, ob ich noch einmal duschen wollte.
        Es war halt wirklich nicht Ihr Tag, nicht mehr und nicht weniger.

        Kommentar

        Lädt...
        X