Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe Lina hinbestellt und abgesagt

Hi @all

ist das bei euch schon passiert bei Ihr?

Hab Sie 2x angerufen und sie mich 2x weggedrückt, dann per Whatsapp geschrieben und sie noch ganz verwundert und mit der Begründung Sie könne gerade nicht am telefon sprechen.
    Ok! Sei es drum dann halt per Whatsapp Termin vereinbart, sie wollte ein Bild haben der Forderung bin ich nachgegangen und nochmal gefragt, ob's okay ist. Sie bestätigte und gab mir Ihre Adresse durch und mit der bitte ich solle sie informieren, wenn ich losfahre auch dass habe ich befolgt.
    Kurz bevor ich bei ihr aufgeschlagen bin, kam ne Nachricht dass es später werden würde, ich fragte wieviel später es denn ihr lieb wäre, keine Antwort bekommen, als ich schrieb wenn sie mir net antwortet ich wieder umdrehen werde. Dann kam ganz frech die antwort, dass wir es auf morgen verschieben sollen, dem ich natürlich nicht mehr nach kam.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-6909544.html

Bei Kaufmich ist sie auch unter:
    Lina Privat
    **blockierter Link**

und höchstwahrscheinlich ist es auch die Dame(bin mir net sicher), auf Whatsapp hat sie mit 2 verschiedenen Telefonnummern, dass gleiche Profilbild.
    Aylin-18
    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.04.2016, 17:31. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schwanzuslongus46 (09.04.2016)

Zitat von Muro74 Beitrag anzeigen
    Hi @all

als ich schrieb wenn sie mir net antwortet ich wieder umdrehen werde. Dann kam ganz frech die antwort, dass wir es auf morgen verschieben sollen, dem ich natürlich nicht mehr nach kam.
    Würde ich Ehrlich gesagt auch nicht mehr machen

Noch ein kleiner Tipp, binde die Anzeige das nächste mal gleich mit ein. Wird hier gut beschrieben und es funktioniert auch
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.04.2016, 19:28.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

anzeige einbinden

wollte ich ja machen aber bin aus versehen auf enter gekommen und den text schon abgeschickt leider, hab dafür unten verlinkt. Im nachhinein.

Kommentar

wollte ich ja machen aber bin aus versehen auf enter gekommen und den text schon abgeschickt leider, hab dafür unten verlinkt. Im nachhinein.
        Leider ist keine aktuelle Anzeige geschaltet, bzw. dein Link geht ins Leere.
        Solltest du eine Anzeige finden, gib bitte Bescheid, dann kann ich sie noch einbinden.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

anzeige einbinden

Hallo Bayreuthsucher,

sie hat wieder ne Anzeige gestartet, falls du es einbinden willst. Musst dich aber beeilen, denke mal sie schaltet nur am Wochenende eine Anzeige.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-7029211.html

Kommentar

Hallo Bayreuthsucher,

sie hat wieder ne Anzeige gestartet, falls du es einbinden willst. Musst dich aber beeilen, denke mal sie schaltet nur am Wochenende eine Anzeige.
            Danke, ist hiermit passiert.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Lina, Aylin, Valentina...

...nennt sie wie ihr wollt. Oder die Braut die sich nicht traut...Oder Miss "Ich-mach-nen-Termin-und-sag-ihn-dann-ab"

Hab auch mal mit ihr vor nem halben Jahr per Whatsapp geschrieben. Das gleiche Spiel auch bei mir. Erst Photo verlangt, dann Termin vereinbart und kurz bevor ich losgefahren bin, habe ich zwei Sprachnachrichten bekommen, dass sie Probleme mit dem Vermieter hat. Als ich ihre Adresse wusste, hab ich gleich nach einem Plan B Ausschau gehalten. Ihre damalige Wohnung lag ganz in der Nähe von den Lovegirls, somit war die Absage nicht weiter schlimm. Keine Ahnung warum sie diese Show abzieht...Irgendwie wüsste ich schon mal gerne was in Ihrem hohlen Birnchen vor sich geht.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Karlsruhe

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ar-nicht/page3

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X