Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Jasmin 22 Privat

    Hallo zusammen, weil ich mich doch zu sehr geärgert habe kommt hier nun mein erster Bericht...
    Nachdem die Terminvereinbarung unkompliziert und korrekt verlief, war ich heute bei Jasmin. Kaum war ich dort verkündete sie, dass die anstelle der vereinbarten Stunde nur 30 Minuten oder maximal 45 Minuten Zeit haben würde weil sie aus dem Zimmer raus müsse. Ich vermute mal eher es gab Terminkonflike. Leider hat sich zudem noch herausgestellt, dass so ziemlich alles in ihrem Profil nicht stimmt. Sie ist höchsten 160cm groß und die 61kg sind wohl eher ihr Wunschgewicht als die Wahrheit. Nachdem ich aber schon mal da war und sie rtrotz der oben gennannten "Abweichungen" nicht häßlich ist, ließe ich es darauf ankommen. Zu Beginn die Massage war auch recht angenehm, wenn auch nicht geschult. Was dann folgte sollte jedoch allen anderen Gästen eine Warnung sein. Ausziehen wollte sie sich nicht ganz und die Massage meies besten Stücks erfolgte so lustlos dass er erst gar nicht in Stimmung kam. Auf meine Frage was ihr nicht pasen würde meinte sie nur sie sei eher verklemmt. Na dann willkommen in dem Job
    Tut euch und euerem Geldbeuten den Gefallen und last euch nicht von den Bildern täuschen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (05.04.2016), schwanzuslongus46 (04.04.2016)

    #2
    Und was hast Du jetzt gebucht/und gelöhnt?

    Kommentar


      #3
      Wenn Damen in ihren Inseraten sich absolut falsch beschreiben, dann endet das date auch meist unzufrieden für den Kunden.
      Wenn ich zu so einer Dame komme, mache ich auf dem Absatz wieder kehrt. Egal wie die Dame aussieht.
      Ich fühle mich dann verarscht.
      Eine seriöse Dame mit gutem Service macht keine falschen Größenangaben und wirbt nicht mit gefakten Fotos.
      Lediglich beim Alter wird oft ein wenig geschummelt. Aber das wissen wir ja alle und wenn der Rest stimmt, kann man damit leben.

      Kommentar

      Lädt...
      X