Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julianna aus IT (KA, Rheinstr. 55, Love Girls)

    Julianna, die nach eigenen Angaben aus IT kommt, ist mir schon in der Vorschau aufgefallen und nach etwas Recherche bin ich auch über ihre anderen Arbeitsnamen (Betty, Juice) und Berichtethreads (1, 2, 3) gestossen, die nicht positiv waren. Entsprechend skeptisch war ich dann, als ich vor Ort war und sie vor mir stand. Auf mich machte sie einen sehr sympathischen Eindruck (Bilder und Daten passen ... Busen ist jedoch leider nicht Natur) und nach ein paar Sätzen und der Klärung meiner Wünsche und ob sie diese erfüllen kann und möchte, buchte ich zunächst 45 Minuten mit FO, GV und ZKs zu 110 EUR.


    Die Zeit, in der Julianna das Geld wegbrachte nutzte ich für eine kurze Erfrischung ... mit perfektem Timing war sie wieder da, so dass wir erstmal im Stehen erste ZKs austauschten - war etwas zögerlich anfangs, aber man braucht ja auch etwas, bis man auftaut - und das tat sie auch dann doch relativ schnell. Neben intensiven, inzwischen sehr leidenschaftlichen ZKs wurde ich am ganzen Körper verwöhnt ... sie ging auch dann nahtlos in FO über. Anfangs fand ich es noch durchschnittlich und mit zuviel Handeinsatz ... daher entführte ich die Hand und siehe da, kein Handeinsatz mehr und aus durchschnittlichem FO wurde ein sehr abwechslungsreiche, gutes bis sehr gutes FO ... das musste ich natürlich dann ausgiebiger geniessen. Beim ausdauernden, intensiven GV war sie auch sehr aktiv und zeigte sich mit Liebe zur Stellungsvielfalt - eine Stellung lehnte sie jedoch dennoch aufgrund des Silikonbusens ab. Zeitfaktor war ok und Wiederholungsfaktor ist gegeben.


    Kann mich den eher negativen Berichten der anderen FKS also absolut nicht anschließen - im Gegenteil. Ich denke, dass man bei 30+ Minuten mit Julianna bei Sympathie die richtige Wahl trifft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00030 (02.04.2016), Radler1 (01.04.2016)
Lädt...
X