Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Antonella - geile Sau

Mi Amore!
    Nachdem ich mit ner toten Latte aus der Hornberg-5 davonschlurfte, wollte meine geladene Pistole noch abschießen.
    Das is so wie wenn man n Steak bestellt, der Ober trägt eines vorbei an nen anderen Tisch, sagt einem 5 Minuten später "Steak is leider aus, aber sie können n Sellerieschnitzel haben" und man geht genervt & hungrig heim!
    Ich hatte Antonella dafür schon vorher auserkoren.
    Und auch diesmal sollte ich micht nicht irren.

Sie lächelte mich sofot an, strahlte einfach Sex pur aus und war total happy als ich Spanisch mit ihr sprach.
    "Mi Amore" hörte ich zig mal, ihr gefiel sichtlich mein Body und ich konnte ihre Lust sehen mich zu vernaschen.
    Sie entschuldigte sich sogar mehrmals wegen der Telefonaussage (weil sie 130 für ne halbe Stunde sagte und 100 für 30 meinte; ihr Deutsch ist halt rudimentär) und das war vor mind. 1 Stunde und ich kam einfach so vorbei was ich nie tue!
    Sie legte sich nach der Waschung neben mich, wir küssten uns, ZK (erfreutes "mhh Piercing") und ich ging zu ihren Hammerglocken (ich hatte ja schon mal erwähnt dass ich auf Dürre und 70A stehe und sie eigentlich extrem davon abweicht, ja es ist alles nicht mehr so drall, aber ihre Ausstrahlung & echte Geilheit macht das mehr als wett, das is Kopfkino vom Feinsten) und meine Züngeln wurde mit Stöhnen quittiert.
    Als ich tiefer ging, wurde das Stöhnen lauter und hielt die 25 Minuten an die ich sie mit der Zunge verwöhnte.
    Sie kreiste mit ihrer Hüfte um meine Zunge, ich durfte überall jede Spielart auskosten und als ich ihren Po züngelte flippte sie fast aus.
    Mein Schw*** war unglaublich hart und ich konnte nicht davon zu lassen sie überall tief & intensiv zu lecken. Ich hätte sie am Liebsten gleichzeitig in ihre 2 Löcher gevögelt.

Dann kam ihr Blaskonzert, natürlich gekonnt und facettenreich (sie massierte auch meinen Anus und ich hätte sogar ne Prostatamassage bekommen) und anschließend Tüte aufgelutscht und ab in die Doggy.
    Ich konnte unglaublich lange und ich glaube wir kamen gleichzeitig, ich durfte noch bleiben und da ich nicht erschlaffte, machte ich weiter und kam kurz darauf irgendwie nochmal, zumindest war es ein geiles Gefühl und die Entspannung in Etappen

AST über Südamerika, null Zeitdruck (ich hatte die 30 längst überschritten) und ein langer Abschied mit Küsschen.

Fazit:
    Wer auf Professionalität (ihre Dildo- und Analplug-Sammlung macht BU Konkurrenz, da is noch viel mehr drin I guess) steht und eine geiles Luder, Abstriche in der Optik machen kann (ich als Ästhet kann das sogar) und ein bisschen Spanisch, hat gewonnen und kann mit ihr anstellen was er will und wird mit einem Lächeln und leeren Eiern von ihr wanken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (08.04.2016), Gast_00078 (03.04.2016), GelegenheitsGeniesser (01.04.2016), Apollo (01.04.2016), harryguyot (01.04.2016), Radler1 (01.04.2016), Nachtfalke (01.04.2016)

Sie ist zur Zeit in Limburg / Hadamar.

Ich habe Sie angerufen, nach Service und Preise erkundigt, Termin ausgemacht und voller Vorfreude hin gefahren, geklingelt und keiner macht auf.
    Schade, ich werde Sie wohl nicht mehr kontaktieren.

Kommentar

Ist sie wirklich so groß bzw. klein ??

Kommentar

Unterschiedliche Angaben

Zitat von helldoor666 Beitrag anzeigen
        Ist sie wirklich so groß bzw. klein ??
        In der Sedcard ihrer Aktuellen Anzeige steht nicht 1,45 m sondern 1,55 m.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Beantwortet nicht die Frage!

Ich denke helldoor666 wollte nicht wissen was in der Sedcard steht, sondern wie groß bzw. klein sie tatsächlich ist.

Also, eher 1,45m oder 1,55m, aber das kann wohl nur jemand beantworten der schon mal bei ihr gewesen ist.

VG
          LJ
          Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Sie ist wirklich...

... sehr klein. Ich denke aber es sind eher 155 als 145 cm.

Ich war heute Abend bei Antonella.
            Leider bin ich nicht ganz so zufrieden von dannen gezogen wie XJan.
            Das mag daran liegen, dass Sie schon gepackt hatte und wohl nur noch die Abreise im Kopf hatte.

Nach der telefonischen Abfrage des Kurses (150/60 incl. Anal) habe ich mich auf den Weg nach Hadamar gemacht. Da ich ein paar Minuten zu früh war, öffnete Francheska die Tür und ich wartete ein paar Minuten, bis Antonelle aus der Dusche kam.

Sie ist schon recht hübsch, wobei die Fotos sicher ein paar Jahre alt sind. Ich würde sagen, dass sie auch ein paar Pfunde zugelegt hat - leider

Begrüst wurde ich mit einem Zungenkuss. Das fing schon mal geil an
            Nach einer kurzen Dusche, zu der Sie das Duschgel noch mal aus dem fertig gepackten Koffer holte, ging es aufs Bett.
            Die Location ist durchaus ansprechend, das Bad und das Verrichtungszimmer waren blitzsauber und ansprechend eingerichtet.
            Auf dem Bett bedeutete Sie mir nach kurzem Kuss und aneinanderkuscheln, dass Sie sich Ihre Muschi gerne mit der Zunge verwöhnen lässt, was ich dann auch ausgiebig tat, wobei ich darauf achtete, beide Löcher gleichermaßen zu verwöhnen. Das mag sie wohl. Leider lässt sie sich nicht fingern

So ging es eine ganze Weile bis Sie sich dann meinem Kleinen zuwandte und ihn sogar mit DT verwöhnte.
            Leider war ich wohl nach einem anstrengenden Tag nicht mehr so fit, so dass er nicht so richtig hart werden wollte
            Sie fragte, ob ich eine Prostatamassage wolle, was ich bejahte. Sie wichste mich dabei und verwöhnte ab und zu auch meine Eier.
            Dann ermutigte sie mich dazu es mir selber zu machen, während sie mein Arsch fingerte und die Eier verwöhnte. Das war dann so geil, dass ich den Aschuß doch noch schaffte
            Danach reinigte Sie mich ausgiebig, zum Analverkehr kam es nicht mehr.
            Dann ging Sie ins Bad um sich frisch zu machen und ich erholte mich währenddessen auf dem Bett.

Als Sie wieder kam, bejahte sie meine Frage "Tiempo es pasada?" mit "Si!".
            Ich zog mich also an und verabschiedete mich, da sie keinerlei Anzeichen zum AST machte

Wieder am Auto stellte ich fest, dass es erst 10 vor 10 war. Von wegen "Tiempo pasada"

Alles in allem war der Service ok. Ich könnte mir vorstellen, dass ich eine bessere Leistung bekommen hätte, wenn ich sie heute Morgen besucht hätte. Selbst schuld

150€ habe ich bezahl, 100€ war es mir Wert. Abzüge gibt es für 50 von 60 Minuten, die etwas kräftigere Figur als auf den Fotos und das fehlende Rückerstattungsangebot für den nicht in Anspruch genommenen Analverkehr.
            Wiederholungsgefahr 75%, dann aber zur Frühschicht
            Jetzt fährt Sie erst mal nach Hamburg. In Hadamar ist sie wieder in einem Monat.

Kommentar

Gebucht hatte ich sie in der Schwarzerde 13, Limburg.

80EUR, 30 Min, FO, ZK, 69 und das übliche.

- kolumbianische, optisch ansprechende MILF
              - typisch getunter kolumbianischer Körperbau, Silikon, flacher Bauch, perfekt geformter fester Latinahintern
              - spricht nur Spanisch (Deutsch nur für Serviceabsprachen)
              - klein ja, jedoch 1,55m
              - leicht gebräunte Hautfarbe
              - schwarze, glatte, lange Haare
              - Gesicht für mich sehr attraktiv (wer die harte Konkurrenz der Latinas innerhalb deren Kulturkreis kennt, würde sie nach lokalen Standards als "nur" durchschnittlich attraktiv einstufen)

Service im positiven Sinne typisch kolumbianisch:

- Vorpsiel mit ZK
              - langes, tiefes FO
              - Lecken in 69 mit dezenter Feuchteentwicklung
              - Missionar mit ZK
              - Reiten in Variationen mit ZK
              - Doggy

DK

Kommentar

Wäre sie nicht bei 145cm nicht schon kleinwüchsige und würde fast in Richtung Liliputaner gehen? Sie sieht ganz normal auf den Bildern aus :)

Kommentar

Lädt...
                X