Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessi - Stuggi - Hornberg 5 - noch viel zu lernen

    Ahoi Jungs!

    Ich kann ja inzwischen tatsächlich den Charakter an der Mimik, Körperhaltung, Art des Lächelns und den Augen abschätzen.
    Auch diesmal hatte ich mich nicht geirrt, Jessi ist sehr schüchtern, unsicher und eigentlich total süß.

    Letzteres in Verbindung mit den süßen Fotos (ich liebe Kurzhaarschnitte um ein hübsches Gesicht) und dem Text ließ mich auf schönen GF6 hoffen.
    Ich übernahm die Führung, wollte langsam ihre Scheu nehmen und hoffte den Wolf zu wecken.
    Küssen war okay, ZK wurden erwidert und intensiviert und da dachte ich yes, jetzt wird sie wild.
    Sie streifte den BH von den tollen Titten, die ich zärtlich liebkoste und ich ging tiefer.
    Ihr Muschi war süß, aber äh tot.

    Sie langweilte sich sichtlich und egal was ich probierte (und die 2 Mädels vor ihr und die danach wurden nicht nur extrem naß sondern stöhnten, keuchten ein OMG, yes, oh fuck, kamen alle ziemlich heftig und jede wollte mich unbedingt wieder sehen & spüren) es regte sich nix.
    So wurde meine anfängliche Geilheit schnell lau, ich dachte kurz ich krieg sie noch, aber ließ es dann irgendwann.
    Jetzt war sie dran und sie blies zwar ganz okay, aber ich liebe nunmal Züngeln und langsames Rantasten und nicht gleich ab in den Mund (nimmt die ganze Spannung).
    Es war halt einfach seelenlos, mechanisch und nicht der GF6.

    Der Rest war ein lustloses Vögeln, erst Doggy (war aber definitiv nicht ihre Stellung), dann Missio, wobei ich Körperkontakt suchte und ihr Sicherheit geben wollte (funktioniert normal total gut bei Anfängerinnen oder tiefen Wassern).
    Meinen Küssen wich sie dann eher aus (wahrscheinlich kann sie ihren Pussyjuice nicht leiden; andere macht das eher wild...) und hielt die Hand vor die Muschi.
    Jetzt war endgültig die Luft raus. Es fühlte sich scheisse an, ich konnte weder tief in sie dringen, noch ganz raus, die Optik war dahin und mein Kopf meldete "irgendwas stimmt nich" und damit killte sie die letzte Lust.
    Von einem Abschuß war ich so weit entfernt wie vom Eiffelturm.
    Hier merkt man halt auch ob Frau ne Ahnung hat wie man die Situation rettet, oder einfach keinen Plan von Sex als Dienstleistung!
    Eigentlich wollte ich nur noch weit weg, um mir und ihr die Peinlichkeit zu sparen bzw. nicht ausfällig zu werden.

    Sie begann glatt (nach dem Gummientfernen) in ihrem rudimentären Deutsch eine Konversation und da ich kein Unmensch bin versuchte ich das Gespräch nett zu gestalten, weil sie halt naiv & unerfahren ist.
    3 Minuten später kam aber dann ein trockenes "Zeit ist rum" und da dachte ich mir nur "du blöde F**ze, warum nehm ich eigentlich auf dich Rücksicht, du hast mir grade nen Hunni (430, zuerst 80, aber auf FO? folgte 20 extra) für nen miesen Service gezogen und hast nicht mal den Anstand mich entsprechend zu behandeln"

    Achja: sie ist nicht schlank (wie auf den Anfangsbildern), somit weiteres Minus, sondern eher wie das letzte (KF 36-38 stimmt eher), immerhin alles prall, aber halt einfach gelogen.

    Fazit:
    Der Text gaukelt was völlig anderes vor und sie hat einfach weder Spaß noch wirklich Ahnung von Sex und somit ging ich total angefixt & unbefriedigt
    Die Lokation hab ich jetzt auch des erste & letzte Mal gesehen (Spannbetttuch mit Loch und Krümmeln drauf) und einfach das Geld nicht wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (05.04.2016)
Lädt...
X