Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg Breisgau - Lola bei Zaubermaus Agentur

Servus Leute!
    Als gelegentlicher Genießer der käuflichen Lust suche ich mir meine Dates penibel aus. So fiel meine Wahl heute auf Lola bei den Zaubermäusen. Der Preis stimmt und man weiß, was man bekommt (FO, ZK mehr oder wengier intensiv, GV in allen Stellungen, immer schön sauber). So nahm ich das Angebot zu 80440 und wurde von einer attraktiven, natürlich gebräunten und kurvigen Dame begrüßt. Lola ist super kommunikativ, flirtet gleich los und nimmt dich komplett auf.
    Man merkt es ist ein Service, aber der macht ihr Spaß.
    Erstmal duschen, wo ich mir auch die Haare wusch und Sie gleich besorgt war, ob ich mich später draußen erkälte... Im Zimmer angekommen gings gleich im Stehen los mIT wildem rumgefummel, streicheln und tiefen Zungenküssen. Sie noch in Bh&String, die auch bald gegen die Spiegel geschleudert wurden.
    Die Frau hat Temperament (wohnt nach Ihren Angaben Sizilien- glaub ich sofort). Irgendwann auf dem Bett kam gleich gefühlvoller langsamer FO und auch der Rest meines Gemächts wurden nicht außen vor gelassen. Top!
    Es ging wie gewünscht weiter..... Sie bewegt sich toll mit und verwehrte mir nichts.
    Nach zu schnellem Ende meinerseits 😕 hat Sie ihn bis zum get no more weiter geritten. Entspanntes quatschen und weiterfummeln waren ein runder Abschluss.
    Wiederholungsfaktor ist hoch - bis Sonntag noch zu haben.
    Zuletzt geändert von Longsome; 25.03.2016, 18:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nadder77 (27.03.2016), hombre62 (26.03.2016)
Lädt...
X