Nachdem ich zum angekündigten Zeitpunkt in der Marbacher Str. 55 aufschlug begrüßte mich die Hausdame sehr sachlich und eigentlich auch einladend. Die drei anwesenden Mädchen stellten sich einzeln nacheinander vor. Ich wählte Elena, da ihre Figur und Taint mich ansprachen.
Absprache auf 45415 kam zog sie sich aus und fing gleich mit viel Handeinsatz an mein bestes Stück zu bearbeiten. Mich turnt sowas sehr ab, so dass die ganze Prozedur sehr schleppend Fortschritte brachte. Wie auch immer, kurzes Französich brachte dann doch etwas Schwung in die Sache und wir gingen zu GV über. Nach weiteren 2 Minuten war die Sache erledigt und ich war froh, dass sich der insgesamt nicht allzu anregende Besuch langsam seinem Ende neigte.
Kurzer Besuch im Bad und ab die Post.
Keine Wiederholungsgefahr, sicherlich nicht - reine Geldverschwendung!!
Absprache auf 45415 kam zog sie sich aus und fing gleich mit viel Handeinsatz an mein bestes Stück zu bearbeiten. Mich turnt sowas sehr ab, so dass die ganze Prozedur sehr schleppend Fortschritte brachte. Wie auch immer, kurzes Französich brachte dann doch etwas Schwung in die Sache und wir gingen zu GV über. Nach weiteren 2 Minuten war die Sache erledigt und ich war froh, dass sich der insgesamt nicht allzu anregende Besuch langsam seinem Ende neigte.
Kurzer Besuch im Bad und ab die Post.
Keine Wiederholungsgefahr, sicherlich nicht - reine Geldverschwendung!!
Kommentar