Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    claudia pforzheim

    War gestern bei claudia in Pforzheim. Die Bilder sahen gut aus. Ich erwartete eine Frau ende 20 mit praller Figur.
    Als sie aufgemacht hat, war sie deutlich wiederzuerkennen. Das Gesicht wirkte viel Jünger. Das angegebene Alter mit 20 Jahren dürfte hinkommen. Die Figur kam schlechter weg wie auf den Bildern. Der Bauch größer, der Po mollig aber schmäler wie auf den Bildern.

    Im Zimmer hat sie mir die Preise aufgesagt. 5020 / 7030.
    Deutsch war kein Problem. Habe 7030 gewählt. Küssen sei dabei.
    Obwohl mein Bauchgefühl nein sagte.

    Ich durfte allein ins Bad zum Waschen. Danach ging sie und kam rasch wieder.
    Sie setzte sich gelangweilt aufs Bett und machte Handarbeit. Keine Anstalten eines Vorspiels.
    Bei mir regte sich rein gar nichts.
    Ich fragte nach einer Zeit ob sie schüchtern sei. Sie verstand es nicht. Dann fragte ich nach küssen. Sie meinte sie mache nur Körperküsse. Meine Stimmung war dann völlig im Keller.
    Ich wär am liebsten gegangen. Verkürzte dann mündlich auf 20 min.

    Sie kam dann näher. Ich nah sie eine Weile in Arm. Natürlich ohne küssen. Dann folgten frz ohne bei mir und ich bei ihr. Es regte sich ein bißchen was bei mir. Verkehr dann probiert aber von meiner Seite aus abgebrochen. Es ging einfach nicht.

    Die 20 min waren dann weitgehenst um und es war auch gut so. Sie ging dann und überreichte mir anstandslos 20€ zurück.

    Angezogen und raus.

    Fazit: Für mich war es nix. Eine „chemie“ kam nicht auf. Schon bei der Preisansage wirkte sie distanziert auf mich. Ohne charm. Das ging danach dann leider weiter so. Es wirkte auf mich sogar so wie wenn sie gar keine Lust hat. Manche Frauen können einem wenigstens eine Illusion verkaufen. Sie gehört nicht dazu, zumindest nicht bei mir.
    Für mich keine Wiederholung
Stichworte:
Lädt...
X