Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinungsumfrage XXL Brüste

Hallo zusammen .. Bin gerade hin und her gerissen zwischen zwei Damen .. Fakt ist es kann nur eine werden :(

In Karlsruhe gastiert Hostensia ( Black und bissl griffiger aber soll dennoch recht fest sein )

Oder als Alternative in Pforzheim die Olga

Zu meinen Bedürfnissen .. Also ein insgeheimer Traum wäre ja mal ne runde mit lucie wilde / ewa sonnet ( falls die jemals hier tätig werden sagt Bescheid )

Vielleicht hab ich ja das Glück das jemand zufällig beide schon mal besucht hat .. Die Berichte sind ja bei beiden recht ok ..
    Danke vorab

Ich bezweifele, dass du darauf ne hilfreiche Antwort erhalten wirst.

Du müsstest schon Links zu den Damen liefern, wenn du Antworten erwartest. Die wenigsten werden erst auf Anzeigensuche gehen wollen, um dir antworten zu "dürfen". Weiterhin finde ich keine konkrete Frage. Woher sollen wir wissen, welche Infos du suchst

Außerdem ist die Überschrift schwer nachzuvollziehen.. Es ist nur ne Anfrage zu mehreren Damen gleichzeitig, aber keine Meinungsumfrage.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (15.03.2016)

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Ich bezweifele, dass du darauf ne hilfreiche Antwort erhalten wirst.

Du müsstest schon Links zu den Damen liefern, wenn du Antworten erwartest. Die wenigsten werden erst auf Anzeigensuche gehen wollen, um dir antworten zu "dürfen". Weiterhin finde ich keine konkrete Frage. Woher sollen wir wissen, welche Infos du suchst

Außerdem ist die Überschrift schwer nachzuvollziehen.. Es ist nur ne Anfrage zu mehreren Damen gleichzeitig, aber keine Meinungsumfrage.
      Genauso ist es.
      Und da das zu nichts führen wird, mache ich hier mal zu.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TV_Isabelle (19.09.2016)
      Lädt...
      X