Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Julia bei den Rouge-Girls

    Moinsen,
    war gestern bei Julia. Ich bin jetzt nicht so der Sporficker und hab auch kein Talent für epische Beschreibungen und will mich deshalb darauf beschränken was ich für wesentlich halte.

    21:00 angerufen und mit der Hausdame(?) in gutem Deutsch einen Termin um 21:30 für 70430 ausgemacht. Pünktlich um 21:25 da gewesen. Parken kann da zu Problem werden, da mitten in der Stadt.
    Das Treppenhaus ist recht schäbig und es sind wohl mehrere "Mini Bordelle" im Haus untergebracht.

    Die Wohnung selbst hat dann aber ,zumindest bei der in solchen Etablissements üblichen Beleuchtungsstärke, einen gepflegten Eindruck gemacht. Dies gilt auch für das Verrichtungszimmer.

    Geöffnet wurde von der Hausdame(?) die mich ins Verrichtungszimmer führte. Julia kam dann 1 Minute später. Die Bilder von Julia sind nicht geschönt und das alter dürfte passen. Deutsch und Englisch kann sie aber leider nicht.
    Es wurde ein kostenloses Softgetränk angeboten und darauf bestanden die Dusche zu nutzen. Frische Handtücher waren vorhanden. Das Bad war sauber und hell.
    Nachdem ich dann das zweite mal in 45min geduscht hatte, hat sie sich auch noch kurz frisch gemacht.

    Akt: Sie wolle sofort FO anblasen. Ich wollte aber erst mal knutschen, was Sie dann ohne murren sehr gut und lange gemacht hat. Sie hätte wohl eine halbe Stunde geknutscht Sie lässt viel Nähe zu.
    Zwischendurch immer mal wieder blasen lassen. Macht Sie gut. Musste aufpassen nicht zu kommen. Aufnahme macht Sie nicht. Fingern lässt sie auch nicht.
    Irgendwann mal in die Miso gewechselt, Beine schön hoch, hält schön hin. Sie lässt sich gut führen. Im Doggy dann zum Abschuss gekommen.
    Anschließend noch etwas gekuschelt, so wie ich das mag. Es wurde dann nochmal eine Dusch angeboten.

    Zeitdruck gab es keinen und die Duschzeit wurde nicht mitgerechnet.

    Sollte mal jemand ihre Kollegin Candy besuche bitte berichten. Die hab ich auch auf der Uhr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oetti (29.03.2016)

    #2
    Stimmt genau

    Kann dem Kollegen nur recht geben,
    genau das gleiche habe ich heute auch mit Julia erlebt und bin glücklich heim gegangen.
    Nach längerer Abstinenz bin ich heute mal wieder zu den Rouge Girls.
    Da meine Antonia leider nur noch dominanten Service anbietet musste was neues her.
    Die Julia sollte es sein und meine Entscheidungen war genau richtig.
    Sie ist noch hübscher als auf den Fotos.
    Ihr Service ist perfekt und überdurchschnittlich gut.
    Habe das Wochenangebot 110/4/60 genutzt.
    Bei den Rouge Girls kann Mann eben nichts falsch machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X