Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Lana beim Liebesstern

    Hatte die Tage einen Besuch im Liebes-Stern. Kyra&Anna waren beschäftigt, also blieben noch Lana und Michaela über.

    Lana hatte meinen Geschmack getroffen und ein sehr schönes Lächeln hatte mich überzeugt.

    Die Freundlichkeit der Hausdame sowie die Location sind hier einwandfrei, da gibt es wie immer nichts zu bemängeln.

    Für 100€ sollte es 45min geben mit 2 Runden inkl. einmaligem Franz. mit Aufnahme.

    Optisch sowie von den Angaben kommt das bei lana sehr gut hin.

    Ich hatte eine super Zeit mit ausgiebigen ZK, schönem Französisch und gutem Verkehr in diversen Stellungen, Zeitdruck oder ähnliches gab es nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (14.03.2016)

    #2
    Auch ein Tipp von mir...

    ...war auch schon bei Lana. Ist eine echt nette und sexy Lady.
    Sehr innige und feuchte ZK's und man kann sie an der Muschi und Poloch schön fingern. Habe beide Löcher mal aus Geilheit gleichzeitig gefingert. Hat ihr wohl gefallen

    Beim Lecken nimmt sie auch sehr gerne die Beine weit nach hinten, so dass ihre Mumu schön geleckt werden kann.

    Werde sie mal wieder bei Gelegenheit besuchen.

    cheers

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      metrogrand (15.03.2016)

      #3
      Das kann ich so nur bestätigen ;)

      Kommentar


        #4
        Lana ist super!

        kann ich auch nur bestätigen. War schon einige Male bei Ihr und immer zufrieden. Sie küsst sehr innig, feucht und tief, lässt sich ausgiebig lecken und hält beim ficken gut dagegen.

        Für GF6-Liebhaber ein absoluter Tipp.

        Man sollte allerdings einen Termin ausmachen, sie ist immer gut besucht...

        Kommentar

        Lädt...
        X