Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Charlotte bzw. Schalotte in der Firma Schiller in Stuttgart

Hallo zusammen,

wieder einmal hat mich mein Weg zur Firma Schiller geführt. Bei der Vorstellungsrunde waren wieder einige hübsche Damen dabei. Ich habe mich dann spontan für die dunkelhaarige Charlotte (bzw. Schalotte) entschieden. Sie ist wirklich sehr hübsch und entspricht genau den Fotos, vielleicht in Natura sogar etwas hübscher. Wir vereinbarten das Standardprogramm von 60min für 100€ inkl. ZK, FO und GV.

Nach meiner getätigten Dusche machten wir es uns gleich am Bett gemütlich und starteten mit netten Streicheleinheiten. Nebenbei eine kurze Unterhaltung in Englisch. Die Zungenküsse waren eher nur spärlich vorhanden, aber trotzdem in Ordnung. Nach einiger Zeit bat ich sie um einen BJ für meinen nicht mehr so kleinen Freund. Hierbei hatte sie leichte Probleme ihren kleinen Mund weit zu öffnen. Sie hat sich aber trotzdem viel Mühe dabei gegeben und es hat mir gefallen.

Nun war mein Einsatz gefragt und ich verwöhnte ihre kleinen Spalte ausgiebig mit meiner Zunge. Sie schmeckte einfach herrlich und es schien ihr sichtlich zu gefallen. Daher sorgte ich auf diesem Weg für Charlottes leibliches Wohl. Nachdem sie nun einen äußerst zufriedenen Eindruck machte, bat ich sie um den Mantel für meinen kleinen Freund.

Mit reichlich Flutschi sattelte Charlotte auf und bewegte sich sehr gut. Neben bei massierte ich immer wieder ihre hübschen kleinen Brüste. Ein tolles Gefühl, wie diese attraktive Person auf mir ritt. So vergnügten wir uns eine Weile, bis wir in die Missio wechselten. Hier hielt Charlotte sehr gut dagegen und wir hatten beide viel Spaß. Es erfolgte der Wechsel in die Löffelchenstellung, gefolgt von der Doggy. Hier drückte sie den Oberkörper richtig tief aufs Bett, genauso wie ich es gerne mag

Erneut wechselten wir in die Missio und ich konnte richtig heftig auf Charlotte „einhämmern“. Die Anstrengung hatte bei uns beiden schon deutliche Spuren hinterlassen. Einen derart anstrengenden Sex-Akt hatte ich schon länger nicht mehr. Zusätzlich war ich auch von unser beider Durchhaltevermögen beeindruckt. Trotzdem mussten wir unserer Betätigung Tribut zollen. Wir waren beide am Ende unserer körperlichen Kräfte. Daher einigten wir uns auf ein weniger anstrengendes Finale und Charlotte verabreichte mir noch einen netten Handjob

Im Anschluss genehmigte ich mir eine weitere Dusche und wurde wieder sehr nett von der Hausdame hinausbegleitet.

Fazit:
    Die Firma Schiller ist eine tolle Location mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis und ich komme immer wieder gerne dorthin.
    Der Sex mit Charlotte war sehr schön und anstrengend, nur ihre Zungenküsse waren recht zurückhaltend. Ich würde sie aber jederzeit wieder besuchen.

Gruß,
    Nachtbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schwanzuslongus46 (14.03.2016), ray-s (13.03.2016)
Lädt...
X