Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Ronja bei AGENTUR MARLENE

    Hallo freunde des horizontalen Gewerbes,

    heute spontan bei der Agentur Marlene angerufen um zu fragen ob kurzfristig ein "passendes" Mädchen für mich da wäre. Zunächst sah es nicht gut aus: Sabrina noch nicht da und Szandra hatte schon einen Termin. Ich wollte schon aufgeben als mich Ute fragte, warum ich nicht Ronja nehme. Auf meiner Antwort, dass kein FT anbietet, erwiederte sie dass da wohl ein Fehler auf der HP sei, den sie noch berichtigen müsse.
    Also ab nach Rastatt.

    Wie immer wurde ich freundlich begrüße und nach einem netten Plausch mit Ute schickte sie Ronja ins Zimmer. Sehr hübsches, zierliches Mädchen, in Natura meines Erachtens hübscher als auf den Bildern. Also 1 Stunde "standard" gebucht mit der Option auf FT.

    Nach einer kurzen Erfrischung im Bad ging es dann los: zärtliche Ümarmungen und gefühlvolle ZK zunächst im stehen, dann auf der Spielwiese. Ihre Lippen wanderten nach unten und begannen meinen besten Freund zärtlich zu verwöhnen. Ich musste angesichts des drohenden Schnellschusses unterbrechen und begann sie meinerseits auf Französisch zu "bearbeiten", was ihr scheinbar gefiel und schon nach kurzer Zeit war sie soweit: zwar keine "Explosion", aber der Orgasmus war deutlich wahrnehmbar.

    Kurze Pause und sie machte da weiter wo wir vorhin unterbrochen hatten, mit einem zärtlichem Französisch, vielleicht eine Spur zu zaghaft aber ausdauernd. Als sie irgendwann die Hand zur Unterstützung nahm, übrigens auch sehr gefühlvoll, war es geschehen: ein gefühlter Wasserfall ergoss sich in ihren zärtlichen Mund. Sie hatte sichtlich Schwierigkeiten angesichts der Menge nach meiner langen P6-Pause.

    Es folgte ein netter AST und eine schöne Massage.

    Dann die 2. Runde: zunächst wieder FO bevor sie klein-Joe verkleidete und zu einem "waaaaaahnsinnigem" gehockten Reiter überging: wooooowwwwww. So etwas habe ich selten erlebt: sie ist wahnsinnig eng, und ihre Performance war absolute "weltspitze" tief, gefühlvoll, ausdauernd, alles andere als "gerammelt". Um nicht schon wieder so schnell zu kommen wechselten wir mehrfach die Stellung bevor sie die Runde mit einem sehr gekonnten und gefühlvollen HJ beendete. Ich war platt.

    Wieder ein netter AST, dann war die Zeit um. Noch schnell das FT "beglichen" und nochmal unter die Dusche.

    Fazit: wer ein zierliches, gefühlvolles Mädchen sucht ist bei richtig. Schöner GF6. Hoffentlich kommt sie irgendwann wieder in die Gegend.
    Wiederholung? Selbstverständlich!!!
Lädt...
X