Heute Dienstag habe ich nicht wiederstehen können den wunderschönen Wesen welches auf den Bildern abgebildet ist, und hab Ihr ein Besuch abgestattet in Karlsruhe. Nach längerem Suchen fand ich endlich Ihr Appartment welches in einem Hotel versteckt ist. Sehr ungewöhnlich aber ich klingelte und tatsächlich machte mir jemand auf. Ich fragte. Bianca? Ja sagte Sie. Ich habe Sie nicht erkannt. Gesicht ganz anders wie in den Fotos. Aber dennoch hübsch und Ihre Figur sehr weiblich wie in den Bildern. Ich bot Ihr 70 und willigte ein. Damit dachte ich ist 20 min. Allesamt drin. Da habe Ich mich aber getäuscht. Zwar hatte Sie einen Harten aber wollte mir keinen Oralverkehr noch sonst was bieten. Ich musste mich selbst befriedigen. Hab ich auch gemacht damit ich den Druck abbaue. Keine 10 min. Später waren die 70€ verbraucht. Als ich Sie fragte warum Sie kein Oralverkehr bei mir machte, antwortete Sie dass es bei 70€ nicht drin sei. Schließlich sei Sie so hübsch. Eingebildet... Ihr Deutsch ist auch sehr schlecht aber es gelang mir verständigt zu werden. Wie auch immer für mich hat sich nicht gelohnt. Vielleicht wenn jemand eine menge Geld ausgibt, ist Sie besser. Für mich sind 70€ genug für 10 min.
Stichworte:
0151-75734541,
1.72m,
24 jahre jahre,
am storrenacker 3/18,
busen 75c,
figur kf 36,
franz b. ihr,
karlsruhe,
kuscheln,
körperküs.,
latina,