Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Katja von Geilhaus.de

    ...bei der Süßen war ich gestern. Was soll ich sagen?
    Eine Traumfrau.
    Doch von Anfang an.....

    Habe auf gut Glück per Telefon einen Termin ausgemacht. Angekommen und wurde von der netten Hausdame empfangen.
    Kurz danach kam Katja. Wow....was für ein Lächeln....wow was für ein Traumbody.
    Kurz das Finanzielle geklärt (1/2h GV, ZK, Französisch für 65 Ocken). Der Preis ist einfach unschlagbar.
    Dann hinterhergelaufen....schon mal diesen süßen Knackpoppes vor den Augen und klein Ritze kam auf Touren.
    Kurz geduscht und dann zurück aufs Zimmer.
    Als sie sich kurz frisch machte, kam sie auch wieder rein und die Show begann....

    Zärtliche und ausgiebige ZK's
    Streicheln ihrerseit am kompletten Body und mit Körperküsse verwöhn
    Dann lag sie auf dem Rücken und ich verwöhne ihre feinschmeckende Pussy....sehr lecker
    Sie revanchierte sich dann mit einem Blow. Leider war der sehr eintönig und sie nahm klein Ritze nur bis max zur Hälfte in den Mund
    Ich musste sie dann einbremsen, um nicht schon zu früh zu kommen.
    Gummi drauf und sie sattelte auf. Leider war das Glück sehr kurz. Durch die Reizung des Blows war ich doch schon sehr gereizt und musste leider nach kurzer Zeit die Tüte füllen
    Danach gab es eine schöne Massage von Rücken und Beine.
    Sehr netter AST. Sie ist sehr gesprächig. Ihr deutsch ist für ihre Verhältnisse sehr gut....sie kommt wohl aus Polen und lebt auch dort


    Alles in allem ein tolles Erlebnis.
    Bilder=Realität
    Wiederholung: 100%....und dann für min. 1h
Lädt...
X