Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göppingen - Naomi aus der Karibik im Haus 35 / Tipp!

Gestern besuchte ich in Göppingen die Naomi.
    Was mir als erstes aufgefallen ist, sie sieht in echt viel besser aus als auf den Bildern. Der Empfang ist sehr freundlich, ja fast herzlich. Sie ist humorvoll.
    Kurz verhandelt 100430, OV beidseitig und GV.
    Was jetzt passierte, war für mich total überraschend, sie fummelte an ihrem Smartphone, bestimmt 3 min. Dann öffnete sie eine Mohrenkopfschachtel, nahm einen frischem Mohrenkopf heraus und meinte, den essen wir gemeinsam. Wir haben beide gemeisam in den Mohrenkopf gebissen und geknutscht, auf Zunge. Bestimmt dreimal. Da bekleckert die Liebe doch ihre Brustwarzen mit Schaumcreme, das mußte ich natürlich sofot sauber lecken.
    Jetzt legten wir uns aufs Lotterbett, nimmt die gute Naomi eine Honigflasche, trückt etwas Honig auf ihre Finger und kleistert ihre Muschi damit ein. Aber Hallo, sehe ich doch wie der Honig auf ihr schwarzes Poloch zuläuft, da mußte ich ihr doch helfen! Habe alles ordentlich aufgelecht.
    Sie hat eine schöne Muschi, mit einer idealen Klit die wenn sie erregt ist auch heraus schaut. Nach ihrer Anweisung wie sie es gerne hat, habe ich sie zum Orgasmuß geleckt. Dabei hielt ich meinen Zeigefinger vor ihr Poloch, sie konnte selbest bestimmen ob sie ihn spüren möchte und sie tat es. Das zucken ihrer Rosette auf meinem Zeigefinger, herlich. Sie zuckte wirklich und war danach sehr empfindlich.
    Stellungswechsel, ich liege auf dem Rücken, sie bläst. Sagt sie doch, ich bin dein Doktor, steckt mir den Zeigefinger in den Arsch und nuckelt genüßlich an meiner Eichel, dabei schauckeln ihre tollen Titten vor mir.
    Nun fickt sie in der Hocke und bei dem Anblick, die Brüste wippen wirklich schön, kam es mir dann auch.
    Ich war sicher 45 min bei ihr.

Fazit: eine junge, hübsche Frau, die meinem Anschein nach ihren Job gerne macht und zumindest bei mir ihren Spaß dabei hatte. Sie ist aktiv und macht voll was ihr Spaß macht, mir hat es sehr gefallen.

Wiederholungsfaktor 100%
    Da sie nächste Woche noch in Göppingen ist, gehe ich wieder hin.
    Gerne berichte ich dann wieder.

Bis dann

War auch bei ihr. Kann den Bericht von axelmei bestätigen.

Kommentar

Lädt...
    X