Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessie, Singapur- /America Lady erfahrungen?

    Moin,

    kann hier jemand zu der guten Dame was sagen?? Oder gibt es vllt schon berichte mit eventuellen links?

    Danke euch..

    #2
    Jessie no go!!!

    Ich habe mich dann heute mal für die Jessie entschieden...trotz was man so über den Buchhornplatz liest bin ich trotzdem mal hin.

    Ich wurde net empfangen allerdings in einer hektischen Art...zack zack rein so ungefähr. Doch erstmal zu den Bildern. Diese stimme zu 100% sind nicht gefaked da stimmt alles.

    Sie hat verdammt weiche haut und ihre Titten standen und waren weich...ich hatte das gefühl das sie silikon im Bauchbereich und am Arsch hatte...so hat es sich jedenfalls angefühlt.

    Im Zimmer angekommen ging es dann schon los...machen wir 100EUR Stunde ich sagte ich will nur 50EUR für nen Quicky.Ich gab ihr 50EUR doch sie wollte 30min für 80EUR ich ok...gab ihr nochmals 40EUr (in SUmme also 90EUR) und sie sagte sie geht wechseln...den extra 10EUR schein sah ich nie wieder.

    Dann ging es aufs Bett....ich lag neben ihr und dort an ihr arbeiten sie aber arbeitet nicht an mir...sah nur wie er zur Laterne wurde....Gummi drüber auf gings....achja dazwischen klingelte ihr telefon noch was sie beantworten musste.

    Das Blasen war ok mit Handeinsatz....einzig gute ich durfte sie fingern....

    Danach ging es in die Reiterstellung und dann nahm ich sie von hinten wo dann der Schuss kam...sie zog sofort raus aber ich habe dagegen gehalten...Gummi runter sauber machen und das wars...

    Ich war in 10min wieder draussen...sie ist sehr hektisch und sehr lebendig und labbert mir zu viel und zu schnell...wahrscheinlich um so die kunden schnell wieder los zu werden.

    Ich kann sie keinem empfehlen...Massage gab es nicht und schnelle abfertigung....ich werde den Buchhornplatz im allgemeinen jetzt meiden...da hier schon oft viel negatives berichtet worden ist....

    ich hoffe ich konnte einige von euch davor abbringen zu ihr zu gehen!!

    Das einzig gute daran war das ich günstig im Parkhaus parken konnte, schnell weg war und noch rechtzeitig zum Champions League Spiel vor der Glotze war.
    Zuletzt geändert von surfer23; 24.02.2016, 20:18.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      smacks (26.02.2016)

      #3
      Zitat von surfer23 Beitrag anzeigen
      Sie hat verdammt weiche haut und ihre Titten standen und waren weich...ich hatte das gefühl das sie silikon im Bauchbereich und am Arsch hatte...so hat es sich jedenfalls angefühlt.
      Und die Lippen sind auch nicht unbedingt echt ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        surfer23 (07.03.2016)
      Lädt...
      X